Oktober 16, 200816 j Na, also Oliver´s Einschränkungen kann ich nicht teilen..... Da muss schon was anderes passieren wie Schnee Ich bin also auch dabei, vermutlich mit 2 Personen und evtl noch mein Vater....werde ihn mal interviewen
Oktober 16, 200816 j ich meld mich auch mal an. Und wehe, es ist wieder ein Heimspiel von Dortmund Dann können wir ja vielleicht wegen "Fahrgemeinschaft" gucken und was den BVB betrifft.....
Oktober 16, 200816 j @ssason: ...jaja wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich dann ohne den Saab komme....
Oktober 19, 200816 j Autor @Oliver: Du lässt den Saab bei Schnee aber natürlich nur stehen, weil er Dir dafür zu Schade ist, gelle?? ;-) Obwohl: Schnee und Eis wäre mal richtig super... könnt ich den GTE quattro mal wieder artgerecht ausführen. @Robert: Hej!Schön, daß Du dabei bist! @Fahrgemeinschaft: eine Fahrgemeinschaft "A40/B1" wär doch mal was, muß da ja auch her und wäre dann mit dabei...Anreise im Pulk, so zu sagen *freu*
Oktober 20, 200816 j Und wehe, es ist wieder ein Heimspiel von Dortmund Hab eine Fußball-verrückte Freundin (BVB-Fan) gefragt: Dortmund hat Samstag, also 15., Heimspiel! Passt also!
Oktober 20, 200816 j Ich muß mal schauen... Irgendwann im November muß ich noch auf die Hütte. Nach etwas anderes: Wann ist eigentlich Volkstrauertag?
November 4, 200816 j GutenTag allerseits, ich bin auch dabei. Freue mich schon auf euch! Viele Grüße, Andreas
November 6, 200816 j Autor Jaaa, so is dat richtig: immer schon anmelden und fleißig vorbei kommen!!! Sieht ja für nächste Woche schon sehr gut aus - spitze!!!
November 6, 200816 j Kamener Meet&Greet Hej Tobias, bin gerade dabei den 96er flott zu bekommen,wenn die Werkstatt den Vergaser noch richtig eingestellt bekommt dürfte es was werden.Schauen wir mal was wird,ansonsten komme ich mit dem "normalen" Saab! Gruß Robert
November 7, 200816 j ...ansonsten komme ich mit dem "normalen" Saab! Gruß Robert Och Nööööööö!!! Unbedingt 96!!!!!! :smile: Gruß, Kati
November 7, 200816 j Och Nööööööö!!! Unbedingt 96!!!!!! :smile: Gruß, Kati :biggrin: Ich dreh dann Sonntag schon mal ne Runde :biggrin::tongue:
November 7, 200816 j Och Nööööööö!!! Unbedingt 96!!!!!! :smile: Gruß, Kati Hej man arbeitet dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Robert
November 7, 200816 j :biggrin: Ich dreh dann Sonntag schon mal ne Runde :biggrin::tongue: Neh, geht noch nicht,der "Vergasermann" hatte heute nur bis 13:00 Uhr seine Werkstatt geöffnet und ich hatte ihm auch gesagt,daß das bis Freitag erst fertig sei soll. Robert
November 14, 200816 j Autor @Robert: Na auf die Klangkulisse bin ich ja dann heute Abend mal SEHR gespannt...2 taktende Takter hab ich zuletzt beim 50th Saab-Anniversary in Trollhättan gehört... @All: so, wenn ich richtig gezählt habe, sind wir MINDESTENS 8 Leute...verspricht also mal wieder eine sehr nette Runde zu werden. Bis nachher dann *freu* !!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.