Zum Inhalt springen

Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Empfohlene Antworten

Geht bei mir leider definitiv nicht. Zu knapp leider.
  • Antworten 1,5k
  • Ansichten 125,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin,moin,

also 03. Juli 09 in Kamen steht?

Grüße

• Autor

Hi Tobias, danke für`s Verschmelzen der Beiträge in einen Thread!

Edith:

@ssason, Stephan, Bantansai: PN von Freitag / 26.6. wg. Termin M6G hab ich grad erst gelese.

Edith Ende.

@Alle:

Sorry, daß aus dem von mir avisierten Termin "2. Juni-Hälfte" nichts geworden ist, aber Urlaub, Krankheit und Stellenwechsel hatten etwas dagegen.

Daher hätte ich nun auch meinerseits den Juli für`s nächste M&G vorgeschlagen, am 3. Juli kann ich jedoch nicht, da ich am frühen Abend bereits zur Nordschleife fahre, weil ich am SA an der nächsten GLP teilnehme.

Was sieht`s denn hier mit dem 10.7. aus?

Ich pack' dann schonmal das Abscheppseil an...:biggrin:

Mach nix kaputt, wir schauen zu!

Was sieht`s denn hier mit dem 10.7. aus?

Sehr gut!!!

Hallo zusammen,

3.7. oder 10.7. passt beides gleich gut, möge die Mehrheit entscheiden.

Später im Juli geht eher nicht, da ein Saab ohne Motor auch nicht soweit kommt.

Maximal noch aus der Garage in den Hof, dann habe ich keine Lust mehr zum Schieben :biggrin:

VG

Stephan

Moin,moin,

gut 10.07 würde bis dato auch gehen....

greetz

Mal Butter bei die Fische

10.07???

JA!! :biggrin:
Och nö!
  • Autor

10.7. = Daumen hoch!!!

Dann laßt uns auf den 10.7. einigen, so würde ich die übliche Einladungsmail an alle schicken, die in meinem M&G-Verteiler sind...dann wären auch die aus dem schwarzen Forum bzw. "nicht in regelmäßig in Foren-Gucker" informiert und hätten auch noch bessere Möglichkeiten sich den 10.7. einzurichten als den 3.7.

Schönen Abend noch zusammen und bis nächsten Freitag dann!

@Tobi: fahren die Nordschleifen-GLP am SA mit der weißen M3 E36-Limo meines Co`s, Start-# 57, Dach und Haube Mattschwarz, Außenspiegel und Heckspoiler Signalgelb...quietscht nicht in den Kurven, klebt einfach nur...996 GT3-Schreck.

@ TobiasM:

Am WE ist BMW-Treffen am Ring... CoachMan und ich sind auch da. Laß uns vor Ort mal koppeln...

Von uns auch Daumen hoch zum 10.07!

Zum Ring schaffe ich es leider nicht... :frown:

Von uns auch Daumen hoch zum 10.07!

die übliche Frage - Fahrgemeinschaft? Ist der Bus dann noch bei euch?

die übliche Frage - Fahrgemeinschaft? Ist der Bus dann noch bei euch?

Fahrgemeinschaft gerne, aber der "Bus" ist dann wieder zu hause :frown: Müssen wir wohl Saab(oder so) fahren :biggrin:

Fahrgemeinschaft gerne, aber der "Bus" ist dann wieder zu hause :frown: Müssen wir wohl Saab(oder so) fahren :biggrin:

angesichts der Außentemperaturen dann lieber den "oder so" :biggrin:

• Autor

@all: ok, dann sei hiermit der 10.7. gesetzt! Mail an alle im Verteiler geht direkt raus, aber für alle, die hier eh regelmäßig reinschauen, ist ja schon alles klar.

@Martin: Hi! BMW-Treffen? Dann bin ich mit dem Blauen ja gut aufgehoben...ja, würd mich auf jeden Fall freuen Euch zu sehen, meine Nummer müßtest Du haben, schick ich Dir aber nochmal per SMS. Ich bin jetzt aus der Tür und auf dem Weg zur Nordschleife.

Hej Tobias,

ich bin dieses mal nicht dabei. Fahre Freitag nach Murg zu dem 96er Treffen.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Robert

Hej Tobias,

ich bin dieses mal nicht dabei. Fahre Freitag nach Murg zu dem 96er Treffen.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Robert

dann Grüß man den 96iger-Michel von mir :smile:

20°° Uhr????

So sieht es eigentlich aus :smile:

Also bei uns bleibt es dabei, wir wären am 10.07. um 20Uhr dabei :smile:

Wir ja auch,

rühre noch damit noch 1-2 Leuts mehr kommen.

Sollte er es aus Kiel schaffen, kommt Ennergy10. Leider mit Volvo, weil defektem Saab. Denke denn könnten wir mit Rat unterstützen.

Bis freitag um 8

Gruß Oliver

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.