Juni 11, 201213 j ...Tisch für 10 Personen ist für 20.15Uhr auf das Überraschungs-Stichwort "SAAB" reserviert. ...! Für uns bitte noch mindestens 2 Parkplätze :-)
Juni 13, 201213 j brauche noch 2 Plätze! nicht dass wir am Nachbartisch eine Gegenveranstaltung starten müssen :-)
Juni 13, 201213 j Autor brauche noch 2 Plätze! nicht dass wir am Nachbartisch eine Gegenveranstaltung starten müssen :-) Ich bin jetzt etwas irritiert: wie viele Leute bringst Du nun mit? Dich, Deine Frau, Deinen Schwager und dessen Frau oder dazu noch 2 weitere Leute? Seid Ihr also zu viert oder zu sechst? @all: Tischreservierung ist jetzt auf 14 Personen erweitert, so dass keiner stehen oder den Nachbartisch annektieren muss. 11 Zusagen haben wir derzeit (bzw. ggf. +2, je nachdem in welcher Konstellation Bantansai erscheint). Bis Übermorgen!!!
Juni 14, 201213 j Jepp, wir sind 6 wobei 2 noch keinen Führerschein haben, der eine aber dieses Jahr auch Saab fahren möchte
Juni 15, 201213 j Die Runde wird durch die spontane Teilnahme von uns zweien erweitert (bringen auch Klappstühle mit).
Juni 15, 201213 j Und wir sind eben zumindest am Diner vorbei gefahren ;-) Viel Spaß euch heute! Wir sind gerade anderweitig unterwegs ;-) http://img.tapatalk.com/02ce003c-1200-ecdf.jpg
Juni 15, 201213 j Und wir sind eben zumindest am Diner vorbei gefahren ;-) Viel Spaß euch heute! Wir sind gerade anderweitig unterwegs ;-) http://img.tapatalk.com/02ce003c-1200-ecdf.jpg BTW und OT: kannst du deine R'karre auch mal waschen ?
Juni 15, 201213 j Ich werde die Kritik weitergeben ;-) Aber das ist doch auch noch guter Schwedendreck :-)
Juni 16, 201213 j War wirklich schön gestern, mit allesamt sehr netten Leuten. Der 9k Aero ist ja wirklich ein schickes Auto (tut mir leid mir ist der Name leider entfallen)
Juni 16, 201213 j Der 9k Aero ist ja wirklich ein schickes Auto (tut mir leid mir ist der Name leider entfallen) Wieso? Saab 9000Aero :-). Oder meinst Du Christof und Babette
August 30, 201212 j Autor So, liebe Leute, es ist mal wieder so weit: das nächster Kamener Meet&Greet ist für Freitag, den 14. September 2012, ab 20.15Uhr im Connie`s Diner, Schattweg 4, 59174 Kamen geplant. Hinsichtlich Wochentag, Uhrzeit und Location bleibt also alles beim Bewährten. So auch die Bitte Euer Kommen kurz vorab zu posten/mailen, damit die passende Anzahl Sitzplätze parat steht (Tisch für 10 Pers. ist reserviert). Natürlich sind Stammgäste, Neulinge und SAAB-lose Interessierte gleichermaßen gern gesehen. Für Neulinge: Anfahrt ist denkbar Einfach über die A1, Abfahrt Kamen-Zentrum raus, a.d. Ampel rechts Ri. Unna fahren, nach einigen hundert Metern liegt das Connie`s Diner prominent auf der linken Seite. Freue mich auf Euch!
September 11, 201212 j Könnte evtl jemand die OHL von Bonn nach Kamen mitnehmen? Jetzt übertreibst du aber.
September 12, 201212 j Autor Guten Abend zusammen! Wenn ich die Rückmeldungen richtig interpretiere, wären wir bisher insgesamt 6 Leute: 1. Oliver 2. Michael 3. Martin 4. Tobias 5. Dieter und 6. meine Wenigkeit. Damit würde ich sagen, steht das freitägliche Kamener SAAB-Meet&Greet! Schicke aber gleich auch nochmal eine Erinnerungsmail an alle, die im Verteiler sind...vielleicht bereichert ja noch der ein oder andere unsere Runde. Freue mich schon auf Euch - und auch auf einen lecker Burger ;-)
September 12, 201212 j irgendwie hab ich die Serie gezogen. Irgendwie bekomm ich das in 2012 nicht hin. Ich wünsch euch viel Spaß.
November 22, 201212 j Autor So, liebe Leute, alles hat ein Ende - auch 2012! Damit wir es rechtzeitig vor dem Weltuntergang nochmal zu einem netten Beisammensein schaffen, habe ich soeben im Connie`s Diner einen Tisch reserviert: das nächste Kamener Meet&Greet ist für Freitag, den 14. Dezember 2012, um 20.15Uhr im Connie`s Diner, Schattweg 4, 59174 Kamen geplant. Hinsichtlich Wochentag, Uhrzeit und Location bleibt also alles beim Bewährten. So auch die Bitte Euer Kommen kurz vorab zu posten/mailen, damit die passende Anzahl Sitzplätze parat steht (Tisch für 10 Pers. ist reserviert). Und damit Ihr nicht denkt, dass wäre alles nur zum Vergnügen, schlage ich vor, dass der Jahreszeit angemessen GEWICHTELT wird...WAS HLATET IHR DAVON? Natürlich sind Stammgäste, Neulinge und SAAB-lose Interessierte gleichermaßen gern gesehen. Für Neulinge: Anfahrt ist denkbar Einfach über die A1, Abfahrt Kamen-Zentrum raus, a.d. Ampel rechts Ri. Unna fahren, nach einigen hundert Metern liegt das Connie`s Diner prominent auf der linken Seite. Ick froie mir!
November 22, 201212 j Wichteln in Schön, oder Schrottwichteln? ich halt mir den Termin mal frei. Einmal im Jahr muss es doch klappen.
November 22, 201212 j NEIIIIIIIIIIIIN . . . . . ich glaube nicht an Hexen oder den Weihnachtsmann - aber wenn ich böse war schickt mir den Knecht Ruprecht oder wie der heißt ich kann nicht !!!!!!!! Hier: Von: karin. Betreff: Informationen zu Euren Übernachtungen und Shuttle für unsere Hochzeitsparty am 15.12.2012 Datum: 4. November 2012 13:14:06 MEZ An: wiebke..................@, cmieritz@........de, korbinian.@,...... acron@.........online.de Findet alles in Rosenheim statt - geht wirklich nicht ! Aber viel Spass allen - dann bis nächstes Jahr !! schnieff und lach
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.