Mai 19, 20169 j Mikekoeln, Katis Bruder und ich fahren mit den Motorrädern zum Nordkapp. Da gibt es schon das ein oder andere zu erledigen ;-)
Mai 19, 20169 j Autor Ah so, mit`e Moppeds...auch nicht schlecht...dann erklärt sich das von selbst. Gute fahrt und viel Spaß wünsche ich und Grüße auch an Mike Köln (schon lang nicht mehr gesehen).
Mai 19, 20169 j Mikekoeln, Katis Bruder und ich fahren mit den Motorrädern zum Nordkapp. Da gibt es schon das ein oder andere zu erledigen ;-) Harter Ritt. Respekt!!!
Mai 19, 20169 j Harter Ritt. Respekt!!! Jup... mal sehen... sind auch ne lustige Combo, XT600Z Tenere, Honda Africa Twin und MZ ETZ 250
Mai 20, 20169 j Aber wir reisen im Luxus ! Jeder hat sein eigenes Zelt Und Jojo fährt mit seiner Zweitakter hinten...
Mai 27, 20169 j Wann: Freitag, 10. Juno, 20Uhr (dann ist es auf der BAB nicht so voll / ist ja jetzt schön lange hell) Ich fahre bis Kamen wenn es gut läuft auch nur eine knappe Stunde. Sollte klappen mich mal bei Euch blicken zu lassen
Mai 29, 20169 j Ich fahre bis Kamen wenn es gut läuft auch nur eine knappe Stunde. Sollte klappen mich mal bei Euch blicken zu lassen
Juni 9, 20169 j Autor Prima, freue mich auf Euch alle, also bis morgen!!! Werde mit dem 99turbo CC da sein, wer also einen Blick drauf werfen will (steht ja zum Verkauf) ist dazu herzlich eingeladen.
Juni 10, 20169 j [mention=7303]Kurti[/mention]: welcome! Ich muss mich leider wieder ausklinken, so leid es mir tut Sonntag steht eine Änderung im Fuhrpark an für die ich Freitag und Samstag noch Dinge zu erledigen habe. Man sieht sich hoffentlich beim nächsten Mal!
Juni 10, 20169 j Moin zusammen, kann ich mich auch spontan entscheiden? Mein Tagesverlauf ist nicht 100%ig planbar... Gruß, Sacit
Juni 10, 20169 j Mir geht es wie dem Kollegen Sacit. Habe heute in der Nähe zu tun und könnte zumindest auf dem Parkplatz vorbeischauen, um die "Kamenscene" mal kennenzulernen? Wenn es nicht zu spät wird, leider noch vage, sorry.
Juni 10, 20169 j Du nimmst dann einfach den Platz vom Kurti am Tisch. Ich mag pragmatische Lösungen...
Juni 10, 20169 j Und dann kam mir ein ganz pragmatischer, als kurz angekündigter ( flöt "Schatz, das dauert nicht lange"), Termin im Fachhandel für Gartenmobiliar dazwischen. Der länger dauerte, als ich je zu vermuten gewagt hätte. Woran ich letztlich selbst nicht ganz unschuldig war... Long story short - ich habe es nicht mehr geschaft. Ich hoffe, daß Ihr einen schönen Abend habt. Viele Grüße, Sacit
Juni 10, 20169 j Schön war es wieder. das beste die Geschichte mit der zu kurzen Tür:biggrin: Nächstes mal mehr von so was, Harald:top:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.