Zum Inhalt springen

Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Empfohlene Antworten

Ja, es war nett, keine Frage, ich nahm gern den Sitz von Herrn Sacit, der den von Herrn Kurti dann doch nicht füllen konnte.

Wieder ein paar Menschen hinter den Avataren gefunden, danke für den schönen Abend!

• Antworten 1,5k
  • Ansichten 125,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jau, war wieder super, Ingo und Heike haben wir vermisst, dafür dann halt Markus, Burkhard und Gerd dabei, viele lustige Geschichten und lecker gegessen, prima Abend. :top:
  • Autor

Moin zusammen!

Auch meinerseits vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen, war wieder ein schöner "bunter Abend", noch dazu mit Burkhard und Markus zwei ganz neue Gesichter kennengelernt und Olivers Trionic-900-16S probefahren dürfen - t®oll!

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]: in der Tat schade, daß Deinem 2. Besuch in Kamen die "allmächtige Stimme" dazwischen kam, aber hoffe, dass wenigstens alles zur Zufriedenheit der Chefin verlaufen ist und wir uns dann halt bei einem der nächsten Male in Kamen wiedersehen.

[mention=7418]Turboprinz[/mention]: Jau, Ingo, Dich und Heike haben wir in der Tat vermisst...was war los? Auf bald, freue mich!

• 2 Monate später...
  • Autor

Werte Herrschaften,

freudig darf ich mitteilen, dass zum dritten Mal in diesem Jahr das Kamener SAAB-Meet&Greet ansteht!

Wann:

Freitag, 16. September, 19Uhr

Wo:

Connie`s Diner (Schattweg 4, 59174 Kamen, A1 Kamen-Zentrum runter, rechts Richtg. Unna abbiegen, bei BurgerKing links)

Wer:

alle, die den alten SAAB-Baureihen (bis einschl. 9000er) etwas abgewinnen können, egal ob Fahrer oder Fan und auch egal ob Neueinsteiger oder Stammteilnehmer(in).

Einzige Bitte:

Euer kommen hier kurz bis 4.9. ankündigen, damit ich einen entsprechend dimensionierten Tisch a.d. Stichwort "SAAB" reservieren kann.

Also: Meldungen werden ab jetzt entgegen genommen ;-)

Freue mich auf Euch!

P.S.: werde schönes Anschauungsmaterial mitbringen, das ich für meine Saab-turbo-Bibliothek ergattern konnte!

Bearbeitet von TobiasM

Freitag den 16.09. könnte klappen, aber vermutlich erst gegen 20 Uhr. Dann ganz eventuell mit einem Gast aus Berlin, wird sich noch rausstellen. :smile:
  • Autor

Lars, danke für den Hinweis, hatte schräg i.d. Kalender geguckt, Datum ist nun auf den 16.9. korrigiert ;-)

Gast aus Berlin? Wäre schön!!!

Wir wieder zu zweit dabei!

Weil, wir habe Hunger:biggrin:

Im Ernst, wir freuen uns!

• Autor

Dann aktuell 4 Teilnehmer.

Leider kann ich die bisher parallel verschickte Einladungs-e-Mail nicht mehr verschicken, da gmx irgendein Update gefahren hat und mir dabei alle Mail-Verteiler-Listen, die ich mir angelegt hatte, gelöscht hat *grrrr*

Harald sowie Ingo/Heike hatte ich per WA benachrichtigt, Harald kann leider nicht, bei Ingo/Heike ist`s noch nicht klar.

@Tobias/Kathi + Andreas: was schauts bei Euch?

Bei mir hat sich leider nichts geändert - werde ne zeitlang nicht kommen können!

Euch einen schönen Abend!!

Hallo zusammen,

ich bin leider nicht zu Hause, euch allen viel Spass und bis bald, Andreas

Schade. Sollten Ingo und Heike auch nicht können, willst du es dann lieber verschieben?
Oh... ganz vergessen zu schreiben.... Kläre das gleich noch und melde mich...
Wir sind leider raus :-(
  • Autor

[mention=83]Lars[/mention] + Oliver: ich bin da flexibel, wir können uns morgen gerne zu viert treffen oder auf einen anderen Termin verschieben...würde dann aber Oktober bei mir werden. Richte ich mich nach Euch!

[mention=15]Andreas[/mention] + Tobias: schade, aber danke für`s Feedback!

Last Edition wird mit dabei sein
  • Autor

Alles klar, dann sind wir jetzt 5 feste Teilnehmer und freue mich, mit "LastEdition" (Alexander) ein neues Gesicht in Kamen begrüßen zu dürfen. Somit bleibt es dabei: morgen, 19Uhr (Lars kommt etwas später), Tisch hab ich reserviert.

:-)

Getreu dem Motto, "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" kann ich heute doch, würde aber alleine kommen.
:top::biggrin::hello:

Werde dann mal den 99 auspacken, bekommt der auch mal wieder nen paar Meter Auslauf :smile:

• Autor
Prima, Tobias, dann bis gleich...werde auch den 99er auspacken :-)))

Schöner Abend!

Und schnell kann es gehen, dass der Tisch dann doch nicht ausreichend ist

Jo, Teilnehmerzahl mal eben verdoppelt, war wieder echt klasse mit euch :top: und man guckt immer wie Schwein ins Uhrwerk :eek: , wenn die Kenner sich dann über modelljahrspezifische Details an den Autos unterhalten und was es in welcher Kombination wann/wie/wo gab. :confused:

Yodas Stimme im Kopf: Viel zu lernen du noch hast ... :biggrin:

• Autor
Jawoll, liebe Leute, so gehört das: statt zu viert, plötzlich doch zu acht - super!!! Gut, dass das Diner dann doch noch einen spontan einen Tisch i.d. passenden Größe für uns frei hatte...musste also keiner Stehen ;-) War wieder prima und lecker, wenn sich mein Handy dann auch mal mit meinem PC unterhalten will (Blauzahn), lad ich noch Photos von den 99ern hoch...Silber steht dem echt gut, Tobias!
  • Autor

16092016210.thumb.jpg.08298f21f9b371b7e4e2c2a2c257028c.jpg 16092016211.thumb.jpg.972c9d8f6d4464f2c4eeec6e07fa0501.jpg 16092016212.thumb.jpg.b62f404326a674c429a17d9c43638c12.jpg 16092016213.thumb.jpg.e7b06826e0f40eba6946eac16e1efe5d.jpg

So, hier Bildmaterial :-)

links: 78er 99turbo CombiCoupé

rechts: 84er 99GL, 2-Türer, "Zolder erprobt", mit Recaro-Sitz und auf schönen Ronal-Turbo-Felgen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.