November 12, 20168 j Autor Liebe Vikinger, bevor wieder mal "plötzlich " Weihnachten ist, darf ich zum 4. und letztem Mal in diesem Jahr zum Kamener SAAB-Meet&Greet einladen! Wann: Freitag, 2. Dezember, 19Uhr Wo: Connie`s Diner (Schattweg 4, 59174 Kamen, A1 Kamen-Zentrum runter, rechts Richtg. Unna abbiegen, bei BurgerKing links) Wer: alle, die den alten SAAB-Baureihen (bis einschl. 9000er) etwas abgewinnen können, egal ob Fahrer oder Fan und auch egal ob Neueinsteiger oder Stammteilnehmer(in). Einzige Bitte: Euer kommen hier kurz bis Freitag dem 25.11. ankündigen, damit ich einen entsprechend dimensionierten Tisch a.d. Stichwort "SAAB" reservieren kann. Also: Meldungen werden ab jetzt entgegen genommen ;-) Freue mich auf Euch!
November 12, 20168 j Feine Sache, bin dabei. [mention=585]bantansai[/mention] bring dir den Grill dahin mit, falls wir uns vorher nicht sehen, okay? Achja, falls du die Lambdasonde noch finden solltest ...
November 21, 20168 j Kann noch nix zu sagen... Freitag ist Messe... Evtl schaffe ich/wir es noch danach...
November 29, 20168 j Autor [mention=83]Lars[/mention]: freue mich! [mention=2895]Oliver[/mention]: seid Ihr mit dabei? @Tobias: ok, danke fürs Feedback, dann komm(t) gerne ggf. spontan dazu/nach @all: sonst noch wer? Andreas??? Ingo und Heike sind wahrscheinlich auch wieder mit dabei.
Dezember 1, 20168 j Autor ACHTUNG, morgiges Kamener SAAB-Meet&Greet ist auf's erste Quartal 2017 VERSCHOBEN! In kleinster, Skat tauglicher Runde werden wir aber morgen trotzdem anderswo auf uns Vikinger anstoßen und allen hier im Forum eine gute Fahrt durch die Weihnachtstage und ins neue Jahr wünschen.
März 11, 20178 j Autor Liebe Vikinger, pünktlich zum ersten Frühlingserwachen darf ich auch zum ersten Kamener SAAB-Meet&Greet einladen! Werde wieder seltene Neuzugänge aus meiner SAAB-Bibliothek mitbringen. Vor allem steht aber auch ein gemeinsamer Austausch dazu an, ob wir uns zukünftig weiterhin im Connies Diner, Kamen treffen oder nicht zu einer anderen Location wechseln. Also, nur wer vorbeikommt, kann auch mitbestimmen! Wann: Freitag, 24.3, 19Uhr, also gestern in 14 Tagen ;-) Wo: Connie`s Diner (Schattweg 4, 59174 Kamen, A1 Kamen-Zentrum runter, rechts Richtg. Unna abbiegen, bei BurgerKing links) Wer: alle, die den alten SAAB-Baureihen (bis einschl. 9000er) etwas abgewinnen können, egal ob Fahrer oder Fan und auch egal ob Neueinsteiger oder Stammteilnehmer(in). Einzige Bitte: Euer kommen hier kurz bis Freitag dem 17.3. ankündigen, damit ich einen entsprechend dimensionierten Tisch a.d. Stichwort "SAAB" reservieren kann. Also: Meldungen werden ab jetzt entgegen genommen ;-) Freue mich auf Euch! Bearbeitet März 11, 20178 j von TobiasM
März 11, 20178 j Autor Danke Harald, den Vertipper im Datum hab ich auf den 24.3. korrigiert. Schön, dass Du dabei bist!
März 11, 20178 j Back to topic, bin dabei, schon viel zu lange her. Danke fürs Anleiern Tobias, klasse!
März 21, 20178 j Autor Männers, hort sich nach einer prima Runde an. Harald ist leider privat was dazwischen gekommen, dafür hat Tobias zugesagt, sind also zu sechst...entsprechender Tisch ist soeben reserviert. Freue mich!
März 21, 20178 j Prima! Hab zwar noch keine Rückmeldung von Oliver/Tina, aber vielleicht entschliessen sie sich ja doch noch ...
März 21, 20178 j Harald ist leider privat was dazwischen gekommen, ... Ja leider, hatte mich schon so gefreut. Bin jedoch bei unserem lokalen Handballverein ASV Hamm, der am Freitagabend gegen den Tabellenführer gegen den Abstieg aus der 2. Bundesliga kämpft, involviert. Hatte das törichterweise bei der Anmeldung vergessen. Lieber Gruß an alle. Ich hoffe, es klappt beim nächsten mal.
März 22, 20178 j Würde gern wieder reinschauen, wenn es Freitag bei mir nicht zu spät wird. Also 90%. Freue mich. Edit: Sehe gerade, dass für den Diner's Interessiertenkreis eine Befahrzeugung nur bis zur 9000er Reihe erwünscht ist. 9-3er Cabrios führen danach bevorzugt höchstens Kreise ums Lokal, weil der Besatzung nur schmerzend Tischzugang eingeräumt werden kann? Will die Regeln keineswegs anzweifeln, fahre dann auf eine Brezel durch zum Gambacher Kreuz. Bitte also freundlich um kurze Stellungnahme der Stammtischleitung . Bearbeitet März 22, 20178 j von trollhetz
März 24, 20178 j Achso, sollte jemand Teile aus meiner Verkaufsanzeige im Forum brauchen können, gebt Bescheid, ich schau vor dem Losfahren nochmal hier rein. http://www.saab-cars.de/threads/verschiedene-teile-fuer-901-und-9000.62259/
März 24, 20178 j Autor Würde gern wieder reinschauen, wenn es Freitag bei mir nicht zu spät wird. Also 90%. Freue mich. Edit: Sehe gerade, dass für den Diner's Interessiertenkreis eine Befahrzeugung nur bis zur 9000er Reihe erwünscht ist. 9-3er Cabrios führen danach bevorzugt höchstens Kreise ums Lokal, weil der Besatzung nur schmerzend Tischzugang eingeräumt werden kann? Will die Regeln keineswegs anzweifeln, fahre dann auf eine Brezel durch zum Gambacher Kreuz. Bitte also freundlich um kurze Stellungnahme der Stammtischleitung . Wir zählen Dich dann einfach als "Saab-los, aber an den klassischen Baureihen interessiert" ;-) Ist ein 6er-Tisch, analog der Anmeldungen vor Reservierung, aber komm ruhig, bekommen Dich schon unter...rücken wir einfach zusammen. bis nachher!
März 24, 20178 j Ich glaube wir müssen deutlich zusammenrücken: Vom Münsteraner Stammtisch kommen kurzfristig 3 Autos mit insgesamt 4 Teilnehmern an Bord!
März 24, 20178 j Autor Toll, dass sogar eine ganze Delegation aus dem Münsterland anreist...plädiere dafür, dass deutlich öfter so schönes Wetter ist! Tischreservierung konnte auch noch auf 10 erweitert werden...steht einem geselligen Abend ja nun nichts mehr im Weg :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.