Zum Inhalt springen

Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Empfohlene Antworten

Haben Tina und Oliver noch eben angeschrieben, vielleicht schaffen es die Beiden ja auch. Bis morgen.

:ciao:

• Antworten 1,5k
  • Ansichten 125,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
[mention=8933]OSLer[/mention] : danke, wäre schön, die beiden in unserer Runde begrüßen zu dürfen!
  • Autor

Danke für‘s zahlreiche Erscheinen, waren heute zu elft.

War wieder ein toller Abend mit Euch und die neue Lokation scheint auch gut angekommen zu sein :-)

Jau, prima Leute, lecker Essen, angenehme Gesprächslautstärke möglich, alles fein. War wieder charmant mit euch, bis demnächst mal wieder.

Und Tobias nochmals Danke!

:hello:

• Autor

Edit sagt: nicht zu elft, sondern zu neunt...trotzdem gut :-)

[mention=8933]OSLer[/mention] : gerne, freut mich, daß es gefallen hat.

• 3 Monate später...
  • Autor

Hallo liebe Vikinger!

Das nächste SAAB-Meet&Greet steht an und es wird sicher einganz Besonderes :-)

Unser Stammteilnehmer Harald (hier im Forum ehemals als „Cartier60“ bekannt) hat es ja schon mehrfach angedroht, aber jetzt macht er es wahr und lädt zu sich nach Hause ein!

Wann: FR, 9. August, ab 18Uhr

Wo: Jägerallee 13, Hamm (Westf.)

Anmeldeschluss: 15. Juli !!! Bei zu überbordender Anmeldungsanzahl bleibt Ablehnung vorbehalten.

Das ist ja wohl der HAMmer!!!

Eingeladen sind alle an den klassischen SAAB‘s bis einschließlich 9000er Interessierten, egal ob mit oder (noch) ohne eigenen SAAB.

Die Partnerin darf gerne mitgebracht werden.

Für Grillgut und Getränke will Harald obendrein noch sorgen und bittet um Angaben Eurer Wünsche an alkoholfreien Getränken.

Alkoholisches wird ohnehin vorrätig sein, aber ihr sollt ja auch alles sicher & legal nach Hause kommen.

Da ich aber kein Freund davon bin, daß alles an einer Person hängen bleibt, schlage ich dennoch vor, dass wir uns an der Festivität konstruktiv beteiligen: Salate, Brot/Baguette, Kasten Bier/Softgetränke sollte sich doch bestimmt auch durch uns organisieren lassen, wenn Harald schon Räumlichkeiten und Grillgut stellt.

Also: Freiwillige vor!

- Tobias: 4 Baguettes + 1 Salat

-

Ach verdammt, da sind wir im Urlaub und deutlich zu weit weg für nen Tagesausflug. :bawling:

Habt Spaß (eh klar bei Harald) und grüß schön!

• Autor

Sehr schade, Manu&Lars! Euch dann einen schönen Urlaub!

Teilnehmer- und Mitbringliste erweitert:

-ich (4 Baguettes & 1 Salat)

-mein Senior (1 Kiste alkoholfreies Weizen)

-Oliver&Tina

Supernett!! Bin dabei - allerdings unter Vorbehalt, da ich nach dem Urlaub erst mal Termine checken muss.

Bringe natürlich gern was leckeres mit - dürfens vielleicht 2-3 Fläschchen Cremant sein? Erfreut meist die Damenwelt ;-)

Oder eine Kiste Fiege Bernstein?

LG und Dank an Harald!

Andre

• Autor

Wäre klasse, wenn‘s klappt, Andre!

Och, Cremant hört sich gut an und wenn die Frau zufrieden ist, freut sich der Mann.

Alkoholhaltiges Bier hat Harald wohl genügend ;-)

-ich (4 Baguettes & 1 Salat)

-Oliver&Tina

-Andre mit Vorbehalt (Cremant)

• 2 Wochen später...
  • Autor

Ingo und Heike sind auch dabei :-)

-ich&Schatz (4 Baguettes & 1 Salat)

-Oliver&Tina

-Ingo&Heike

• 2 Wochen später...
  • Autor

Teilnehmerliste erweitert:

-Oliver&Tina

-Ingo&Heike

-Andreas&Freundin

-Rupy&Freundin.

• 3 Wochen später...

Hallo Zusammen,

wir werden einen Kartoffelsalat und einen schweizer Wurstsalat beisteuern.

Bis Freitag, Andreas

• Autor

Prima, Andreas, dann würd ich sagen, ist die Salatbar ausreichend bestückt: mit Euren beiden sind es zusammen 3 Salate.

Mitbringliste folglich aktualisiert:

-Oliver&Tina

-Ingo&Heike

-Andreas&Freundin (Kartoffelsalat)

-Rupy&Freundin (schweizer Wurstsalat)

Vielen Dank Harry, super Abend:top:
  • Autor
Dem kann ich nur beipflichten, wie auch schon persönlich bekundet :-)
Da schließe ich mich an, es war ein sehr gelungener Barbecue Abend....kann Harald das hier überhaupt noch sehen?
  • Autor
Da schließe ich mich an, es war ein sehr gelungener Barbecue Abend....kann Harald das hier überhaupt noch sehen?

Jau, kann er, Andreas: Lesen ist öffentlich, Schreiben ist mit Anmeldung.

Bedanke mich hier auch nochmal öffentlich bei Harry und allen anderen netten "Kamenern" - und freue mich auf das nächste Treffen!
  • 2 Monate später...
  • Autor

Hallo Ihr Vikinger!

Wir sind mitten im letzten Quartal und damit ist es Zeit für unser nächstes SAAB-Meet&Greet :-)

WANN: Freitag, 22. November, 19 Uhr

WER: alle, die Interesse an alten SAAB‘s bis einschl. 9000er haben

WIE: bitte bis 1.11. kurze „Anmeldung“ an mich zwecks ausreichender Tischreservierung

WO: Ristorante Carmelo, Bochum

Da das Ristorante Carmelo in Bochum als neue Location bei Euch guten Anklang gefunden hat, würde ich auch dieses mal dort einen Tisch für uns organisieren.

Anfahrt ist sehr einfach, da unweit von Starlight Express, Ruhrstadion und Ruhrcongress:

-A40 Abfahrt Bochum-Stadion runter,

-immer geradeaus,

-wenn auf Kopfsteinpflaster, dann 1. rechts rein,

-nach 100m linke Hand => Max-Greve-Straße/Ecke Flurstraße.

c317a270-1d3c-4c28-afe1-14a9a688f901-jpeg.157855

• Autor

NEUE UHRZEIT!!!

Gut, dass ich gestern noch schnell beim Restaurant vorbeigeschaut habe: konnte mit Mühe und Not noch einen Tisch für uns ergattern. ALLERDINGS ERST AB 19:45!!!

Die ganzen Weihnachtsfeiern lassen grüßen...

• Autor

Aktuell 6 Zusagen:

- Ingo&Heike,

- Lars&Manu

- Harald

- der Senior

Diesmal kann ich wegen einer Terminüberschneidung leider nicht dabei sein - viel Spaß Euch allen und bis zur übernächsten Runde!

VG

Andre

• Autor
Sehr schade, Andre, aber danke für die Info und dann bis spätestens im neuen Jahr!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.