Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Auch mein Beileid, bekannterweise. Noch am Anfang des Sommers hat er ein Gutachten für unser Cabrio geschrieben und dabei voller Begeisterung von dem Rallye-Projekt berichtet und viele Bilder gezeigt. Nichts war für mich an dem Nachmittag so weit weg wie sein jetzt viel zu früher Tod. Tschüss!

Gerade erst gelesen und tief betroffen Unser aufrichtiges Beileid!

Heike und Ulrich.

Auch mein Beileid - leider unbekannterweise. Aber nehmt das auch zum Anlass daran zu denken, wie schnell es einen einholen kann und nutzt jeden Tag. Ich musste das in der Vergangenheit selbst in meiner Beziehung erleben.

möchte mich hier anschließen, auch wenn ich das nicht in meiner direkten Familie erleben musste!

Die gemeinsame Zeit ist kostbar!

Zeigt Liebe und Wertschätzung zu Lebzeiten.

Aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde!

• 2 Wochen später...
  • Autor

Wer Michi die letzte Ehre erweisen möchte:

Die Beerdigung findet am 01. Oktober um 10:00Uhr auf dem Rahlstedter Friedhof in Hamburg statt.

Thomas

Gerade erst gelesen. Auch von mir unbekannterweise herzliches Beileid und viel Kraft allen, die ihm nahestanden!
  • Autor

Ein kurzes Update:

MIchaels Bürogemeinschaft hat die Beerdigungskosten übernommen.

Ich habe auf Paypal ein Spendenkonto (Moneypool) eingerichtet. Wenn sich jemand beteiligen möchte, der schreibe mir bitte eine PN und ich schicke dann die entsprechenden Details.

Vielen Dank für die Anteilnahme

Thomas

• 8 Monate später...

Ich lese das jetzt erst, da ich seit 2018 keinen Saab mehr habe.........Michael war es, der mir in 2018 meinen blauen 9-5er 3.0 Turbo Benziner in Hamburg abgekauft hat. Es war ein sehr angenehmer Kontakt. Ich sende den Freunden und Hinterbliebenen nochmal mein herzliches Beileid.

Gruss Daniel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.