Februar 27, 200619 j ein laubgebläse? und das system soll luftdicht sein? ^^ p.s.: ich seh schon wieder gerd kommen mit seinen kämpfenden neger *g*
Februar 27, 200619 j Jaaa. . . hinten gehen die Treibriemen zur Riemenscheibe runter (oder so). . . Und an der A-Säule aufs Armaturenbrett gebastelt ist vermutlich der Ladedruckmesser. Oh Mann, dass diese Tape-Konstruktion nicht beim geringsten Gasstoß (wenn nicht schon beim Anlassen) ausnanderfliegt ist. . . ähm. . . zu bezweifeln Aber viel schlimmer, dass der 900-Sitz mit irgendeinem Ami-Krücken-Sessel nur zum Geradeausfahren ersetzt wurde. OMFG.
Februar 27, 200619 j da hat sich einer aber mühe gegeben.....achso, wofür soll das gut sein??? :bounce :bounce
Februar 27, 200619 j als zusätzliche Tuningmaßnahme könnte man noch ein Loch ins Bodenblech schneiden und mit den Füßen beim Beschleunigen nachhelfen.
Februar 27, 200619 j Wenn er so cool ist ,dann hat er vielleicht so einen Ausschnitt in der Haube damit es gleich zu sehen ist...
Februar 27, 200619 j "schatz, kannst du bitte kurz das wohnzimmer saugen?" "ja, ich hol schon mal das auto aus der garage...."
Februar 27, 200619 j ein laubgebläse? und das system soll luftdicht sein? ^^ p.s.: ich seh schon wieder gerd kommen mit seinen kämpfenden neger *g* ====> Nein, heute zur Abwechslung demonstrativ mal nicht ! *g* (obwohl's mich in den Fingern juckt... und diese gewaltige Dateigrösse, so eine Serverplatzverschwendung, Wahnsinn dieser Dr.D., der soll lieber spare, spare, Citroen+Saabwerkstättle baue... ) Na dann gut N8 Grufti :00000284
Februar 27, 200619 j spare' date=' spare, Citroen+Saabwerkstättle baue...[/quote'] hehe, der spruch ist cool!
Februar 27, 200619 j gewaltige Dateigrösse, so eine Serverplatzverschwendung sollte man beim stammtisch ein begrenzung einführen? helau :00000454 :00000454
März 4, 200619 j und, bringts was? Irgendwo hab ich mal so einen Bericht im Internet gelesen, wo das getestet wurde.
März 5, 200619 j gewaltige Dateigrösse, so eine Serverplatzverschwendung pardon, jetzt habe ich's gerafft : ist aber auch ein riesen teil dieses pic :erschreck
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.