Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
ich dazu schreiben soll.Crap shit.

supersaab_by_taranathicus_212.thumb.jpg.ab90cbd81f56f70325dee461a56c2c2e.jpg

ein laubgebläse? und das system soll luftdicht sein? ^^

p.s.: ich seh schon wieder gerd kommen mit seinen kämpfenden neger *g*

Jaaa. . . hinten gehen die Treibriemen zur Riemenscheibe runter (oder so). . . Und an der A-Säule aufs Armaturenbrett gebastelt ist vermutlich der Ladedruckmesser. Oh Mann, dass diese Tape-Konstruktion nicht beim geringsten Gasstoß (wenn nicht schon beim Anlassen) ausnanderfliegt ist. . . ähm. . . zu bezweifeln

Aber viel schlimmer, dass der 900-Sitz mit irgendeinem Ami-Krücken-Sessel nur zum Geradeausfahren ersetzt wurde. OMFG.

:icon_question

wo gibts das denn?

USA??

:unschuldig

ohne worte :lol :lol :lol
da hat sich einer aber mühe gegeben.....achso, wofür soll das gut sein??? :bounce :bounce
als zusätzliche Tuningmaßnahme könnte man noch ein Loch ins Bodenblech schneiden und mit den Füßen beim Beschleunigen nachhelfen.
"achso. . . ähm ja für die Haube muss ich mir noch was überlegen!"
Wenn er so cool ist ,dann hat er vielleicht so einen Ausschnitt in der Haube damit es gleich zu sehen ist...

"schatz, kannst du bitte kurz das wohnzimmer saugen?"

"ja, ich hol schon mal das auto aus der garage...."

der klassische umbau auf vollturbo, oder? :D
ein laubgebläse? und das system soll luftdicht sein? ^^

p.s.: ich seh schon wieder gerd kommen mit seinen kämpfenden neger *g*

====> Nein, heute zur Abwechslung demonstrativ mal nicht ! *g* (obwohl's mich in den Fingern juckt... und diese gewaltige Dateigrösse, so eine Serverplatzverschwendung, Wahnsinn dieser Dr.D., der soll lieber spare, spare, Citroen+Saabwerkstättle baue... )

Na dann gut N8 Grufti :00000284

spare' date=' spare, Citroen+Saabwerkstättle baue...[/quote']

hehe, der spruch ist cool!

gewaltige Dateigrösse, so eine Serverplatzverschwendung

sollte man beim stammtisch ein begrenzung einführen?

helau :00000454 :00000454

und, bringts was? Irgendwo hab ich mal so einen Bericht im Internet gelesen, wo das getestet wurde.

@tapeworm:

nicht fragen, selberbasteln ;)

höhö, habe noch kein passendes Gebläse gefunden ...
gewaltige Dateigrösse, so eine Serverplatzverschwendung

pardon, jetzt habe ich's gerafft :asdf ist aber auch ein riesen teil dieses pic :erschreck

Ahhh, Saab Turbo... ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.