Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Aua! Wo zum Geier hast du denn dass schon wieder her?

Fieses Teil!

bei einem MG oder weißich, wo es nie Turbos gab, wär das ja interessant, aber bei einem Auto wo es die aufgeladene Version für kaum mehr Geld gibt. . . einfach dada

Ach.....jetzt guckt euch doch einfach mal den Restlichen Zustand des Motorraums an....

Ich würde sagen das ist ein klassische Fall von, "nix besseres zu tun...." oder "wer brauch schon ein sauberes Getriebe, hauptsache es knallt........"

*in Deckung geh falls Gerd mit Getriebeteilene wirft*

da fällt mir noch was TOTAL tolles zu ein...............

Wie nennt man dieses Auto denn dann wenn es mal nicht fährt???

standgebläse?
standgebläse?

:00000410 :00000417

obwohl's mich in den Fingern juckt...

Verständlich....! :00000021

Irgendwo gab's mal Auszüge aus dem Fiat Tipo Forum - da wurde die Variante mit 'nem Opel Omega Innenraumgebläse am Ansaugtrakt angedacht.

Aber vom MV 6 musste es unbedingt sein, damit's auch was bringt .....

Ob der Gute das gelesen hat ......

@sasson:

den begriff kenn ich eigentlich in nem anderen zusammenhang....

lassen wir's....

;)

lassen wir's....

;)

ibiza 96 , da kannte ich auch ein standgebläse  :00000284

lassen wir's....

;)

ibiza 96 , da kannte ich auch ein standgebläse :00000284

SEAT Marbella???

Wusste gar nicht das es das Dingen auch mit Aufladung gab.....

da war die "Aufladung" auf dem Beifahrersitz fast serienmäßig, oder?
Entladung

loool

wie war das? nieder mit dem niveau! :rolleyes

hrhr

und dabei bin ich noch nicht mal ansatzweise beteiligt! :bayer
*lol* der thread hier wird immer besser
*lol* der thread hier wird immer besser

Das sagt der richtige.........du warst doch mit einer der "Brandstifter"....... :00000581

Hat schon mal einer geguckt ob man sich in den Opel´s und BMWU Foren schon über uns lustig macht..........??

Aber ich bin mir sicher das das nur am Wetter liegt......... :kiffer4

Was Anderes bitte:

Ist es richtig, dass nichteingeloggte Leser hier im Forum nur den geposteten Text, jedoch nicht die eingestellten Fotos sehen können ?

Ich hab nämlich gerade von einem Fremdcomputer aus hier reingeschaut und bei meinem Achswellentunnel-Beitrag nebenan nur Text, jedoch nicht mein eingestelltes Foto sehen hönnen. Nach dem Einloggen war das Foto plötzlich sichtbar !? - Ist das normal ?

Klärt mich doch auf, bitte, danke und Gruss Gerd B. :00000284

Was Anderes bitte:

Ist es richtig, dass nichteingeloggte Leser hier im Forum nur den geposteten Text, jedoch nicht die eingestellten Fotos sehen können ?

Ich hab nämlich gerade von einem Fremdcomputer aus hier reingeschaut und bei meinem Achswellentunnel-Beitrag nebenan nur Text, jedoch nicht mein eingestelltes Foto sehen hönnen. Nach dem Einloggen war das Foto plötzlich sichtbar !? - Ist das normal ?

Klärt mich doch auf, bitte, danke und Gruss Gerd B. :00000284

Das ist total richtig wie du vermutet hast!!

Nur extern verlinkte Bilder sind für non-regs sichtbar

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.