Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Morgen zusammen,

heute habe ich eine triviale Frage : wie ist die Bezeichnung für die Nuß welche ich zum Ausbauen des Gurtes brauche (s.Foto) ?

Ist das auf dem Foto eine schemenhafte Darstellung ? Ich habe nichts mit dieser Anzahl "Zähne" gefunden...

Vielen Dank für Eure Hilfe

MutterSicherheitsgurt.png.74281f44830c7fc4136426e911f5f601.png

Das dürfte GM-Typisch irgendein Torx sein...kannst du mir verraten, was du da machen willst?

(Sieht für mich wie die Befestigung des Anschnallgurtes aus?)

Edit: wer lesen kann...^^

• Autor
Fahrersitz ausbauen, im WIS steht das man dazu den Gurt lösen muß...
Guten Morgen zusammen,

heute habe ich eine triviale Frage : wie ist die Bezeichnung für die Nuß welche ich zum Ausbauen des Gurtes brauche (s.Foto) ?

Ist das auf dem Foto eine schemenhafte Darstellung ? Ich habe nichts mit dieser Anzahl "Zähne" gefunden...

Vielen Dank für Eure Hilfe

Aus dem Kopf heraus meine ich Aussentorx e14 oder e16, müßte mal im Aero nachgucken……

Gruß, Thomas

• Autor

Ich liebe es wenn es einfach ist :smile:

Da werde ich wohl mal nachschauen müssen...

Danke für Eure Antworten.

• Autor

Also, geschaut : es ist ein E12 oder E14.

Die genaue Größe weiß ich wenn mein neues Werkzeug da ist. Sowas habe ich nicht im Werkzeugschrank.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.