Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hab ich früher auch gemacht, aber was sagt die lampenerkennung dazu?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, vergleicht die Lampenerkennung immer rechts/links. Wenn man somit beide Seiten gleichermaßen modifiziert, bleibt die Lampenerkennung unauffällig. Allerdings wird sie bei Leuchtmittelausfall dann auch keinen Alarm schlagen, weil sie nach Umbau ja nicht mehr die Leuchtmittel, sondern die Spulen der Relais überwacht.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, vergleicht die Lampenerkennung immer rechts/links. Wenn man somit beide Seiten gleichermaßen modifiziert, bleibt die Lampenerkennung unauffällig. Allerdings wird sie bei Leuchtmittelausfall dann auch keinen Alarm schlagen, weil sie nach Umbau ja nicht mehr die Leuchtmittel, sondern die Spulen der Relais überwacht.
Bei mir funktioniert die Lampenkontrolle auch im SID.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

• 4 Monate später...

Auch wenn in Sachen Lampen und Leuchten schon ziemlich alles ausdiskutiert ist, hat jemand die Night Breaker von Osram schonmal verbaut?

https://www.amazon.de/BREAKER-Generation-Helligkeit-Halogen-Scheinwerferlampe-64150NL-HCB/dp/B07FXKF1NT/ref=pd_rhf_ee_p_img_7?_encoding=UTF8&refRID=H6GRTDYZ12QZDRE4NF1G&th=1

Bringen die auch etwas mehr Licht ins Dunkel :confused:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.