September 29, 200321 j tschuldigung-aber für was denn das? Ein 4-Gang Getriebe reicht beim TU16 doch aus, nur lang genug übersetzt und langlebig muss es sein! Gruss, klaus
September 29, 200321 j Autor Ne, auf der Bahn sollte mein auto ein wenig niedertouriger sein, darum!!
September 29, 200321 j :kiffer: Ich für meinen Teil hätte da wirklich lieber eine verstärkte 4 gang box vom Onkel Ericsson (wird der so geschrieben?). Spart mir Schaltarbeit und mit einem 8er primär in Verbindung mit genug Boost und NM schön zu fahren, da richtig lange Gänge. Wenn ich alle 2 sek schalten muss nur um auf 100 zu kommen, dann is irgendwas falsch ;) Gruss Stephan
September 30, 200321 j empfehle 7 gang automatik von benz, hält bis zu 1100Nm aus, also erste wahl für den ambitionierten saab tuner! ne, also mit zunehmender leistungsvergrößerung wird die getriebekürzung nicht mehr SO wichtig, hier hilft gute traktion schon viel mehr an schlufpverlusten zu ersparen. und mehr als das 8er braucht man auch ned, 250km/h schafft eh kein 900er im leben......
September 30, 200321 j Autor Ok, Ok, Ok Ich versuchs mit dem 8er primär...!!! Aber danke für eure An-und Aufregungen... Greez
Oktober 1, 200321 j 8er Primär: woher nehmen wenn nicht stehlen. Wenn jemand 2 hat, hätt ich auch gern eins. ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.