Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mit Glück schaffe ich es heute auch...
@aya: eine schelte sollte das nicht werden, sorry :00000299 ich gehe davon aus das du bereits jedesmal automatisch eingelogt wirst. dann musst du bei dem rechner mit "900fürimmer" im forum auf "logout" (ganz oben rechts) gehen... danach logst du dich mit "aya" ein und setzt den haken, er möchte sich dieses merken!
War äußerst nett dort, oder? Schöne Location und scheint ja echt immer Hochbetrieb zu sein.
  • Autor
Da ist's immer gerne voll! Die freundliche Aufforderung zum Sitzplatzwechsel ließ es ja bereits erahnen! Freitagabend, Samstag und Sonntag geht ohne Voranmeldung fast garnichts!
fand den laden und die runde echt klasse! für mich nem ich den laden mal in die entausscheidung mit auf :lol
Hi, ja, das war wirklich ein netter Abend. :smile Den Meinungen zum Lokal kann ich mich nur anschließen: prima Atmosphäre, vielseitige Speisekarte, leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis und last but not least ausreichend Parkplätze, und das obwohl es rappelvoll war. In Ebay-deutsch: "gerne wieder". Zumal es dort noch einen Sommergarten gibt, wo man bei gutem Wetter schön draußen sitzen kann. Wie man sieht, hat es geklappt mit der Umbenennung des Usernamens, danke. Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, so einfach wie das geht, peinlich. Bei der Gelegenheit hab ich gleich die Signatur geändert... SAAB 900 - Forever young erschien mir doch auf die Dauer ein wenig zu anmaßend (insbesondere da der Meinige momentan etwas zuschlägt, was Altersgebrechen betrifft). Die neue Signatur habe ich mal auf einem Aufkleber gesehen, auf einem uralten klapprigen MB; ich finde sie passt auch recht gut zum 900. Ausserdem finde ich sie so schön doppeldeutig; bin ja auch nicht mehr die Jüngste... ;)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.