Veröffentlicht November 13, 20204 j Hallo zusammen, ich habe im Netz und im Forum gesucht, aber leider nirgends den Lackcode für die ALU36 gefunden. Meine Felgen haben ein paar Bordsteinschrammen und die würde ich gerne entfernen. Gr. Andrés
November 13, 20204 j Ich glaube ein wirkliches Saab-Felgensilber gibt es nicht. Das einfachste wäre, ein Lackierer liest dir die Farbzusammensetzung aus. Vor wenigen Tagen habe ich die Erfahrung beim Ausbessern der Winterfelgen am 9-3I gemacht, dass ein standard-Felgensilber aus der Dose+Klarlack dem Originalfarbton sehr nahe kommt.
November 16, 20204 j Felgensilber aus der Spraydose von Norma passt. Sieht dann meistens leider aber auch so aus, wenn man es nicht professionell macht
November 16, 20204 j Ja, es kommt natürlich auf den Anspruch an. Aber einen abgeplatzten Felgendeckel wieder herzustellen, ist damit in akzeptabler Qualität und ohne dass ein deutlicher Farbunterschied auffällt, möglich.
November 17, 20204 j Autor Ich sag mal so schlimmer als aktuell kann es auch nicht werden. Wenn’s gar nicht passt, wird im Frühjahr das Ganze professionell erledigt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.