Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Richtig und auch dazu ist ein Prüfstandslauf nötig.
Vergaser ist so was von speziell... Da sollte man wirklich nur einen ausgewiesenen (!) Spezialisten ranlassen. Aus eigener Erfahrung mit einem Solex-Register zwischen 1.5 und 1.7 hat es mich fast meinen Motor gekostet, was die Überholung und Änderung der Bedüsung betraf. Da hieß es erst, "ist kein Hexenwerk - geht alles nach DIN Eff-Eff"... Ergebnis war ein völlig überfetteter Rundlauf mit verkehrt eingebauter Beschleunigungsmenbran und Fremdluftzug über den Sockel... Wie gesagt: Spezialisten nennen sich viele...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.