Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hallo, wie bringt man die Scheibenwischer noch mal in "Service Position" beim YS3F?
Hallo, wie bringt man die Scheibenwischer noch mal in "Service Position" beim YS3F?

Zündschlüssel auf „ON“ drehen,

Zündschlüssel auf „Lock“ drehen,

Hebel Scheibenwischer nach unten führen bis die Scheibenwischer senkrecht stehen……

Gruß, Thomas

• 1 Monat später...

Hmm funktioniert bei mir nicht. Der Linke funktioniert jetzt gar nicht mehr. Nachdem ich ihn vom Eis befreit habe. Wenn ich ihn bewege geht er sehr leichtgängig. Habt ihr einen Tip?

Lg

Die große Kunststoffabdeckung/Windlauf abbauen... und das Gestänge ansehen. Kann sein, dass sich ein Verbindungsarm gelöst hat.
Möglicherweise ist das Gelenk vom Wischergestänge defekt. Dann springt die Pfanne von der Kugel - falls das der Fall ist, kann dir so ein Rep.-Satz helfen (https://www.ebay.de/itm/291964259925)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.