Veröffentlicht Dezember 27, 20204 j Wünsche allen SAAB-Fahrern und Beifahrern und allen Saab-Viggen Piloten ein gesundes neues Jahr mit sehr viel Gesundheit, Glück und Spass. Bedanke mich noch einmal bei allen, die mir geholfen haben Wehwehchen am saab zu beseitigen und meine Kenntnisse zu erweitern. Wilhelm (Alpenflitzer)
Dezember 27, 20204 j Wünsche allen SAAB-Fahrern und Beifahrern und allen Saab-Viggen Piloten ein gesundes neues Jahr mit sehr viel Gesundheit, Glück und Spass. Bedanke mich noch einmal bei allen, die mir geholfen haben Wehwehchen am saab zu beseitigen und meine Kenntnisse zu erweitern. Wilhelm (Alpenflitzer) Vielen Dank, dem schließe ich mich an - ein besseres 2021
Dezember 27, 20204 j man lernt doch nie aus ... https://www.steirische-spezialitaeten.at/brauchtum/bauernsilvester-neujahr-traditionell-silvester-feiern.html Ich ordne mich steyrischen Brauchtümern unter und grüße ausnahmsweise zurück in ein Land, in das Verwandte von mir ausgewandert sind ( vor längerer Zeit ) und das mich magisch anzieht, am "dritten" Weihnachtstag und zum "Neuen Jahr !"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.