Veröffentlicht Februar 20, 20214 j Moin moin von der Nordseeküste. Ich habe mir für meinen 150PS 9-5, ein Abbott Steuergerät bestellt. Nun muss natürlich die Wegfahrsperre angepasst werden. Ich habe leider keine Möglichkeit dazu. Gibt es jemanden mit Tech2 oder anderen Kenntnissen, der mir helfen kann? P.S. Es sollte natürlich in der Überschrift stehen "jemand helfen"... Bearbeitet Februar 20, 20214 j von Plietschen
Februar 22, 20214 j Hallo, es muss nicht nur die Nummer der Wegfahrsperre (Aufkleber am Stecker des Steuergerätes) einprogrammiert werden, auch die VIN (Fahrgestellnummer) muss ins Steuergerät. Kann Dir auch jemand machen der die T7 Suite und die Hardware (Adapter) dazu hat. Voraussetzung ist allerdings, dass die Steuergeräte von "Abbott" nicht ganauso wie die von "Hirsch" verschlüsselt sind. Dann geht garnichts. Wichtig ist auch, ob die Software von Abbott auf den Garrett-Lader oder auf den MHI-Aero Lader (mehr Luftvolumen) angepasst wurde. Viel Glück
Februar 22, 20214 j Moin, ich wohne in der Nähe von FL und kann dir Saab-Heidemann empfehlen, ist allerdings zur Zeit erkrankt oder Lawrentz in Kiel.
Februar 23, 20214 j Ich bin kommende Woche im Großraum Lübeck-Hamburg unterwegs mit TechII im Gepäck. Falls Dir da niemand näher liegt, kann ich mir vorstellen zu Dir zu kommen, wenn ich mit meiner Ausrüstung sicher helfen kann.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.