Zum Inhalt springen

http://www.saab-owners-association.net/

Empfohlene Antworten

Boah, und schon sind wir prominent .. ! :00000284

Gruß

Martin

Wir geben uns mühe.....

Grüße

Konstantin

wer bei der nächsten zusammenkunft zu späterer alkoholtechnischen zeit die adresse noch fehlerfrei buchstabieren kann, bekommt von mir einen preis... :casanova :drink
Was für einen preis damit Ich schon mal üben kann.
  • Mitglied
...die adresse noch fehlerfrei buchstabieren kann' date=' .[/b'].. :casanova :drink

vernehme ich da mecker ??

lass das nicht den stefan sehen

btw: was ist der preis ?

neeeeein, das ist keine mecker, äscht nüsch!...

hmmm...der preis? überleg ich mir noch. vielleicht ein satz weiße blinker für den alten 900er? *duckundwech* ;-)

Tacho !!!

Hätte ich gewusst das Ihr das Bild von mir nehmen würdet, hätte ich den Bauch eingezogen....

Mist...aber dann hätte ich nen Buckel gehabt.... :icon_eek

Tschööö mit öööööö

Bernd

• Mitglied
warte bis meine fotos on-line sind.. :00001796
neeeeein, das ist keine mecker, äscht nüsch!...

hmmm...der preis? überleg ich mir noch. vielleicht ein satz weiße blinker für den alten 900er? *duckundwech* ;-)

Äh - dann gibt´s ja nur zwei Kanidaten! Buhhh! SCHIEBUNG!!!

Für weise Blinker und dann noch für einen 900 mache Ich mir nicht die mühe. :bier
  • Mitglied
oder alternativ scotch whisky ?
  • Mitglied
Pfffffffffffff! *ichhabnixdamitzutuhen*

und wieder mein lieblings link: http://de.wikipedia.org/wiki/Protagonist

Der Protagonist (griechisch πρωταγωνιστής - Haupt-, Erst-Handelnder; von πρώτος, prótos - der erste und άγω, ágo - ich handle, bewege, führe)

Da hab ich nix mehr dazu zu sagen

Doch... ich bin für Irischen Whisky.

Und, wer den langen Link nicht tippen will:

http://www.saab-900.de

/To

• 4 Wochen später...
schade das ich zum Stammtisch am 28.04. net kommen kann, naja vllt. nächstes Mal.;)
  • Mitglied

preis

wer bei der nächsten zusammenkunft zu späterer alkoholtechnischen zeit die adresse noch fehlerfrei buchstabieren kann' date=' bekommt von mir einen preis... :casanova :drink[/quote']

welchen preis hasst du denn jetzt ausgelobt ??

• 4 Monate später...
& es gibt updates für Termine 2007 :)

Jau! Ab an die See! ;-))

• 5 Monate später...
  • Mitglied
wer bei der nächsten zusammenkunft zu späterer alkoholtechnischen zeit die adresse noch fehlerfrei buchstabieren kann, bekommt von mir einen preis...

wann willst du dies versprechen eigentlich einlösen, mark ??

mann, du kramst ja sachen raus :biggrin:

ich würde mal sagen im april an der ostsee... :vollkommenauf:

wer bei der nächsten zusammenkunft zu späterer alkoholtechnischen zeit die adresse noch fehlerfrei buchstabieren kann, bekommt von mir einen preis... :casanova :drink
DAS würe ich mir mit meiner Seite nicht trauen ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.