Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin,

in diesem Winter ist nun die Frontlippe durch den Schnee endgültig gebrochen. Neu gibt es sowas ja nicht mehr. Ist die Lippe ein Einzelteil, welches man unabhängig von der Stoßstange wechseln könnte, oder ist es die Stoßstange komplett?

Scheint qualitativ nicht der beste Kunststoff zu sein...

Danke

Hast Du mal einen Profi aufgesucht?

Man kann sowas heutzutage mit Kunststoffschweißen oder GFK Matten wieder hinbekommen.

Eine neue, gebrauchte Schürze bzw. Spoiler muss nicht immer sein.

• Autor
Sie wurde schon einmal stümperhaft mit Nieten repariert. Nun ist sie an zwei weiteren Stellen gebrochen. Ich denke, eine Reparatur macht da wenig Sinn.
  • Autor
Gab es irgendwann einen Wechsel der Bauform, oder passt auch Bj. 2002?
  • Autor
Leider schwarz nicht mehr erhältlich. Wäre nicht das Problem, aber 90,- Versand...

...am besten bei AeroWorld anrufen, es sind nicht immer alle Teile im Shop aufgelistet.

Frag gezielt nach diesem Spoiler, eventuell haben die noch einen rumfliegen, Versand wird dann bestimmt auch günstiger :ciao:

Ich habe dort letzte Woche einen schwarzen Aussenspiegel gekauft, dieser war im Shop auch nicht mehr gelistet:top:

Bearbeitet von guido n

Leider schwarz nicht mehr erhältlich. Wäre nicht das Problem, aber 90,- Versand...

Damit musst du leben, dass das Teil ggf. zum Lackierer muss.

Gibt im Internet auch Portale in dem Du Transporte eintragen kannst und du bekommst Angebote von Spediteuren. Da kann man viel Geld sparen weil die sich den LKW so mit Teilladungen voll machen.

Einfach mal versuchen, wenn der Versand zu teuer wird...

• Autor
Lackieren ist auch nicht das Ding. Eventuell habe ich eine in silber gefunden.
  • Autor

Ach so,

wie ist das Teil eigentlich befestigt?

Geschraubt, genietet oder geclipst?

Neu gibt es sowas ja nicht mehr.

Wer sagt denn das ? Um nur eine Quelle zu nennen, Speedparts hat Stand heute noch 203 Stück auf Lager.

• Autor
Wer sagt denn das ? Um nur eine Quelle zu nennen, Speedparts hat Stand heute noch 203 Stück auf Lager.

Hatte ich in meinem zweiten Posting ja schon revidiert... hatte mich auf eine falsche Aussage bezogen, daher.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.