Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Kann man die Scheibe (bei ausgebautem Instrumenten-Cluster) ggf. auch ganz ausklippsen und abnehmen?

Muß ich mir mal anschauen. Wäre bei mir vor allem am 9-3 akut. Am 901 würde es sicherlich auch nicht schaden.

Nee, die ist verklebt...

Leider...

Wenn man es richtig perfekt machen will, müsste man die 3 Armaturen ausbauen....Dann kann man die ganze Fläche ohne Hindernisse polieren und falls was reinläuft von innen säubern..

• Autor
Könnte funktionieren. Sieht aber irgendwie so aus, als ob es auch geklebt wäre. Ok, man kann ja die Uhren rausnehmen. Da scheint mir Knöpfe ankleben aber einfacher. a595de909f5df1ea1f1517278d8718dd.jpg

Nicht drangehen..

Die "Scheibe" bricht unheimlich leicht. Die ist sauempfindlich auf punktuelle Belastung. Die ist an mehreren Stellen verklebt (verschweißt würde ich sagen). Die Schadfrei runter zu bekommen ist sehr unwahrscheinlich. Habe das mal bei einer probiert (die schon kaputt war).

Lieber nicht..

Wie oben geschrieben, die 3 Armaturen rausnehmen (8 Schrauben).....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.