Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hab heute zu meinem Geburtstag ein esid3 bekommen. Wollte es natürlich gleich ausprobieren, habe es angesteckt aber es passiert nix. Weder bei Zündung noch bei laufendem motor. Es war keine Anleitung oder sonst was dabei.

Hoffe ihr habt eine Idee.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Die taste Lautstarke niederiger rechts unten am steuerrad ein weinig langer drucken
Hab heute zu meinem Geburtstag ein esid3 bekommen. Wollte es natürlich gleich ausprobieren, habe es angesteckt aber es passiert nix. Weder bei Zündung noch bei laufendem motor. Es war keine Anleitung oder sonst was dabei.

Alles gute. Ich bin gestern 18 geworden.:top:

Die Anleitung findest Du hier: http://www.esid.se/downloads.html

Die taste Lautstarke niederiger rechts unten am steuerrad ein weinig langer drucken
Nein, die Clear-Taste lange drücken zum aktivieren.
  • Autor

Habe es mittlerweile schon herausgefunden. Trotzdem tausend Dank an alle.

Wir sind einfach die beste Community [emoji3577]

Frohe Ostern[emoji1639]

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.