Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Kann mir jemand sagen wie ich das Spiegelglas des Außenspiegels mit der Trägerplatte aus-/eingebaut bekomme?

Nachdem sich mein Glas verabschiedet hat, habe ich hier das Neuteil liegen und vermute, dass die Klammer auf der Rückseite sicher eine Bedeutung hat...

Kann mir jemand sagen wie ich das Spiegelglas des Außenspiegels mit der Trägerplatte aus-/eingebaut bekomme?

Nachdem sich mein Glas verabschiedet hat, habe ich hier das Neuteil liegen und vermute, dass die Klammer auf der Rückseite sicher eine Bedeutung hat...

Die Klammer, die das Spiegelglas auf der Verstelleinheit hält, muss vorher gelöst bzw. ausgehakt werden. Da ein Bild/er (vor allem bewegte) mehr sagt als tausend Worte, hier ein gutes Video:

Bearbeitet von swedishelk

• Moderator

Habe Dir etwas dazu geschickt..........

Gruß, Thomas

• Autor

Das neue Glas ist drin. Auch wenn man es nicht machen sollte, es geht auch ohne die Klammer vorher zu lösen. Zumindest wenn das Glas ohnehin schon fehlt:biggrin:.

Die Trägerplatte ist doch recht biegsam und "schlabberig"

• Moderator
Das neue Glas ist drin. Auch wenn man es nicht machen sollte, es geht auch ohne die Klammer vorher zu lösen. Zumindest wenn das Glas ohnehin schon fehlt:biggrin:.

Die Trägerplatte ist doch recht biegsam und "schlabberig"

Danke für die Rückmeldung ……:smile:……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.