Juli 27, 20213 j 10' Vorspur ist das von Saab freigegebene Maximum. Die Reifen meckern bis jetzt nicht. Desto größer die Vorspur hinten um so stabiler das Heck. Dafür theoretisch langsamer in Kurven. Ich gehe mal davon aus das du keine Rennen in den Serpentinen fahren möchtest und die hundertstel Sekunde nicht bemerkst:biggrin: In der Theorie neigt er also mehr zum Übersteuern. Das Protokoll fotografiere ich heute Abend mal ab.
Juli 27, 20213 j 10' Vorspur ist das von Saab freigegebene Maximum. Die Reifen meckern bis jetzt nicht. Desto größer die Vorspur hinten um so stabiler das Heck. Dafür theoretisch langsamer in Kurven. Ich gehe mal davon aus das du keine Rennen in den Serpentinen fahren möchtest und die hundertstel Sekunde nicht bemerkst:biggrin: In der Theorie neigt er also mehr zum Übersteuern. Das Protokoll fotografiere ich heute Abend mal ab. Danke, das wäre nett. War heute bei meinem Lieblingsmeister, der das so bestätigt hat. Bekomme die Achse nächsten Mittwoch eingestellt. Lt. WIS sind die max - Werte 0°7' +/- 2' pro Seite, also 9' und der Sturz -1°18'. Aber erst mal schauen, was die aktuellen Werte sind.
Juli 27, 20213 j Sturz war bei mir durch die Federn halt negativer. Und da der vorn ziemlich fest ist habe ihn hinten so gelassen. Halt beidseitig gleich. Das Heck soll zu vorn ja nicht agil wirken. 1' sind auf meine Felgen mit Reifen ca. 0,2 mm, sprich pro Seite ca. 2 mm Vorspur. Bild schicke ich dir wenn ich daheim bin.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.