Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo.

Firefox (Lockwise) kann seit heute nicht mehr auf meine Paßwortdatei zugreifen (logins.json). Datei ansich ist vorhanden. Allerdings läßt sich diese Datei nicht importieren, an Importmöglichkeiten bietet Lockwise nur IE an. Zugang habe ich noch auf Seiten, wo der Zugang dauerhaft war, u.a. hier.

Ich würde nun gern den Zugang sichern, indem ich ein neues Paßwort anlegen, dazu brauche ich aber das verlorene alte Paßwort. Was kann ich tun?

Danke und Grüße

Ralf

Hallo.

Firefox (Lockwise) kann seit heute nicht mehr auf meine Paßwortdatei zugreifen (logins.json). Datei ansich ist vorhanden. Allerdings läßt sich diese Datei nicht importieren, an Importmöglichkeiten bietet Lockwise nur IE an. Zugang habe ich noch auf Seiten, wo der Zugang dauerhaft war, u.a. hier.

Ich würde nun gern den Zugang sichern, indem ich ein neues Paßwort anlegen, dazu brauche ich aber das verlorene alte Paßwort. Was kann ich tun?

Danke und Grüße

Ralf

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kann ich Dir ein Passwort vergeben welches ich Dir per email zukommen lassen würde, mit diesem kannst Du Dich dann anmelden und ein neues vergeben, Dein altes Passwort kann ich natürlich nicht sehen, nicht das sich jemand beschwert ……

Wenn Du magst, können wir das probieren……

Gruß, Thomas

• Autor

Hallo Thomas,

ich habe inzwischen eine Vermutung.

Ich probier das mal, wenn nicht, melde ich mich irgendwie.

Grüße

Ralf

Hallo Thomas,

ich habe inzwischen eine Vermutung.

Ich probier das mal, wenn nicht, melde ich mich irgendwie.

Grüße

Ralf

Alles klar……

Gruß, Thomas

• Autor

Hat geklappt.

Wollen wir hoffen, daß es so bleibt.

Danke

Ralf

PS:

Wenn sinnvoll, kannst das löschen.

Hat geklappt.

Wollen wir hoffen, daß es so bleibt.

Danke

Ralf

PS:

Wenn sinnvoll, kannst das löschen.

Danke für die Rückmeldung ……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.