Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute,

Ihr kennt doch alle beim Sabb 900 im Kofferaum unter dem Boden, wo sich das reserve Rad befindet diesen Silbernen Runden Deckel, genau Bezeichung ist mir gerade unbekannt. Jedenfalls die frage weiß jemand wie ich den wieder drauf bekomme ?

Vielen Dank im voraus.

Du meinst die Abdeckung von Benzinpumpe und Tankgeber?
  • Autor
Ja genau, hab bis jetzt keine Lösung gefunden den wieder fest drauf zu bekommen.
Ja genau, hab bis jetzt keine Lösung gefunden den wieder fest drauf zu bekommen.

Die haben einen Gummiring, in dem eine Nut ist.

Man muss die so einsetzen, dass die Nut in die Blechkannte reingeht und dann rundum reindrücken.

Bei dem reinen Gummiteller beim Tankgeber etwas einfacher zu machen.

• Autor

Werde ich sofort versuchen.

Vielen Dank.

Hilft auch wenn du etwas Sprühöl die Nut machst, und von aussen vorsichtig mit dem Schraubenzieher des Gummi nachdrücklich. Den Deckel versuchen zu drehen. :smile:

VG

Frank

Hilft auch wenn du etwas Sprühöl die Nut machst, und von aussen vorsichtig mit dem Schraubenzieher des Gummi nachdrücklich. Den Deckel versuchen zu drehen. :smile:

VG

Frank

Öl würde ich bei Gummi nicht verwenden....

Der Fachmann nimmt bei solchen Arbeiten gerne Spüle mit ein bischen Wasser.
Der Fachmann nimmt bei solchen Arbeiten gerne Spüle mit ein bischen Wasser.

Genau so.

Spüli oder Glycerin....

• Autor
Vielen Dank nochmal, hat wunderbar funktioniert.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.