Veröffentlicht 5. Mai 20214 j Hallo Leute, Ihr kennt doch alle beim Sabb 900 im Kofferaum unter dem Boden, wo sich das reserve Rad befindet diesen Silbernen Runden Deckel, genau Bezeichung ist mir gerade unbekannt. Jedenfalls die frage weiß jemand wie ich den wieder drauf bekomme ? Vielen Dank im voraus.
5. Mai 20214 j Autor Ja genau, hab bis jetzt keine Lösung gefunden den wieder fest drauf zu bekommen.
5. Mai 20214 j Ja genau, hab bis jetzt keine Lösung gefunden den wieder fest drauf zu bekommen. Die haben einen Gummiring, in dem eine Nut ist. Man muss die so einsetzen, dass die Nut in die Blechkannte reingeht und dann rundum reindrücken. Bei dem reinen Gummiteller beim Tankgeber etwas einfacher zu machen.
5. Mai 20214 j Hilft auch wenn du etwas Sprühöl die Nut machst, und von aussen vorsichtig mit dem Schraubenzieher des Gummi nachdrücklich. Den Deckel versuchen zu drehen. VG Frank
5. Mai 20214 j Hilft auch wenn du etwas Sprühöl die Nut machst, und von aussen vorsichtig mit dem Schraubenzieher des Gummi nachdrücklich. Den Deckel versuchen zu drehen. VG Frank Öl würde ich bei Gummi nicht verwenden....
5. Mai 20214 j Der Fachmann nimmt bei solchen Arbeiten gerne Spüle mit ein bischen Wasser. Genau so. Spüli oder Glycerin....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.