Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hat das jemand von Euch schon mal gemacht oder weiss was darüber:

Passt der Dachhimmel aus einem 902 CV in das Verdeck eines 9³ I CV? Ich habe letzten Sonntag bei [mention=4656]StRudel[/mention] ein 902 CV gesehen, dessen Dachhimmel mich begesitert hat. Der sieht viel wertiger aus und sitzt aufgrund seiner gewissen Steifigkeit x mal besser als der lustlose Lappen im 9³ I.

Bevor ich mir so einen zulege, würde ich gene wissen, ob die Idee Aussicht auf Erfolg hat. Ach wenn man ein bisschen was beiarbeiten müsste.

• Mitglied

Wenn ich mich sehr vertue sind zumindest die Heckscheiben unterschiedlich, das dürfte so einfach nicht passen……

Gruß, Thomas

• Autor
Ok, hm. Das wäre ja ggf. noch darstellbar, mit einem entsprechend angefertigten Passpartout. Was mich mehr umtreibt, ist die Frage, ob die Teilung des Himmels an sich und seine Stärke und Steifigkeit sich mit dem 9³ I Dach vertrügen. Ich sehe schon: ausprobieren oder lassen. :redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.