Zum Inhalt springen

Saab 9-5 Relaisgeklicker nach Getränkehalteraustausch – und: Außenspiegel austauschbar?

Empfohlene Antworten

Vermutlich musst du die Messung nochmal wiederholen, dass Messgerät steht auf AC=Wechselstrom.

Daher auch die sehr stabile 0.

Zum Testen kann man ja mal irgendwas mit Licht an/aus auf der 100A Stellung testen.

• Antworten 50
  • Ansichten 2,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Stimmt, jetzt wo Du es schreibst... klar, das Teil kann ja auch Wechselstrom messen.

Warum ging ich beim Einschalten stumpf davon aus, dass es auf das eingestellt ist, was ich messen möchte? asdf

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :smile:

8-9 Milliampere passt auch irgendwie nicht zu den 0,x Ampere die Klawitter geschrieben hatte...

Ich muss sinnigerweise ja sowieso messen, wenn die von ihm angeführten 20-30 Minuten rum sind, und die Bordelektronik "schläft".

Auf ein Neues...

Bearbeitet von Zarkark

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.