September 20, 20213 j Richtig, Robert. Ich habe auch schon mehrere LiMas vom Profi überholen lassen. Diese Arbeit ist jeden Cent wert!
September 20, 20213 j Es ging doch nur darum, ob es sich für einen Nichtfachmann lohnt, eine Lichtmaschine selbst zu überholen.
September 20, 20213 j Autor So ihr Lieben, Wie immer ( zmnd was meine Problemchen angeht ) Klaus hat recht . Noch jemand hat mir empfohlen die Kontakte zu checken. Was mache ich? Alles wider abbauen um dann erst festellen das obere kontakt ( anzeigen) das sockel oder Kabelschue war kaputt.... Ich schäme mich wie dämlich, aber so mit Augen war nichts zu merken, erst wo ich dann gezogen bin. Man man . Na ja Montag auch in Garage meine Frau dem enspechennd sauer ..
September 20, 20213 j Autor Es ging doch nur darum, ob es sich für einen Nichtfachmann lohnt, eine Lichtmaschine selbst zu überholen. Im meinem Fall absolut treffend. ( kein Fachmann) :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.