Zum Inhalt springen

SAAB-Treffen im Schwarzwald II - 5 Jahre danach

Empfohlene Antworten

Wir leider nicht - wir verweilen zu dieser Zeit auf Fehmarn.

Schwarzwald soll bei uns irgendwie nicht sein - letztes Mal hats auch irgendwie nicht geklappt ... :mad:

• Antworten 90
  • Ansichten 9,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

@Stefan & Konstantin:

Ich fahre mit der "7", muss doch mal mein Ikea präsentieren.

Wird im Übrigen gerade überarbeitet, ein paar Autos sind bei der Affenhitze im Heck geschmolzen !

Gruß,

Dirk

Na dann besorg Dir schon mal ein Seil! (wir binden Dich dann auf der Autobahn hinten dran!) *schnellindeckunggeh* :-)))
Nimm das Board von der "7" raus und lege es einfach in das richtige Auto...........

Treffen im Schwarzwld

Hallo,

es wurde im Frühjahr mal angeregt das geniale Treffen in Elltlingen zu wiedeholen.Was ist daraus geworden??

Robert

guggsu hier!

>>>zusammengelegt

PS: die suche wirkt wunder ;)

bei mir wirds leider auch nix... ich schreib da ein paar klausuren... :(

Hi !!!

Bei uns wird es wohl klappen !!

Ich muß zwar am Sonntag wieder arbeiten, aber Freitag und Samstag sind uneingeschränkt Saabtauglich !!

Godspeed

Karin und Bernd

Nur für den Fall, dass keiner von Euch die erste Seite des Threads liest, hier der aktuelle Stand ;)

Liebe SAABistinnen und SAABisten,

es ist eine Weile her, dass Lars 1.000freund und ich für das erste September-Wochenende ein Revival des legendären SAAB-Treffens im Schwarzwald angekündigt haben. Und danach wurde es still…

Nun also die erlösende Nachricht: Das Treffen im Schwarzwald findet wie angekündigt vom 08. bis 10. September 2006 statt.

Da ich mich gerade in einem, nun ja: in einem „beruflichen Umbruch“ befinde, am 1. September einen neuen Job beginne und deswegen auch noch umziehen muss, schaffe ich es allerdings nicht, mich so um die Vorbereitung des Treffens zu kümmern, wie ich es eigentlich müsste. Darum habe ich Ruth (Ploch) und Carsten (Hepp) aus Karlsruhe gebeten, die Organisation vor Ort zu übernehmen. Und ich bin sehr dankbar, dass sie das nun tun – das Treffen zu organisieren. Lars bleibt dabei und macht das, was sich auch aus der Ferne erledigen lässt, also: Teilnehmerlisten führen, Geldeingänge notieren undundund.

Auf jeden Fall vor dem 01. August werden Ruth und Carsten hier das endgültige Programm veröffentlichen. Wir können sicher davon ausgehen, dass es ein gutes Programm wird, denn die beiden haben mit regionalen Ausfahrten schon mehr als einmal bewiesen, dass sie geniale SAAB-Treffen-Organisatoren sind. Also: Termin notieren und dabei sein!

Alles andere kommt jetzt vom neuen Organisationsteam, also von Ruth, Carsten und Lars. Und wir sehen uns dann vom 08. bis 10. September im Schwarzwald.

Viele Grüße, Euer Christoph.

Vielen Dank für den Hinweis !!!

Das Ruth nund Carsten das ganze im Griff haben ist ja keine Frage !!!!

Wir jedenfalls freuen uns schon auf das WE...!!!

Jetzt wo mein Turbinchen wieder auf den original "Longspoke" Felgen steht, ist es noch immer ein 900II, aber immerhin nun ohne ATU Felgen.... ;o)))))

Godspeed

Bernd

Der Termin rückt immer näher ..... *freu*

Und ich hab gerade meine Urlaubsbestätigung aus meinem Hauspostfach gezogen...:) :)

Grüße an alle und spätestens bis September,

Mike. (der sich im Nachtdienst tatsächlich mal langweilt...:( )

Schön Dich und Anita (?....ich vergesse die Namen immer...ich Schussel)

wieder zu sehen!!!

Auf das es ein GROßES Fest wird....

Bernd

Auf das es ein GROßES Fest wird....

Bernd

Ja wird es !!;)

Anita (Du hast dich richtig erinnert...:cool: ) meinte, ich solle auf jeden Fall meine große Saab-Fahne mitnehmen - na ich schau mal, wird sich sicher eine Verwendung finden lassen...:)

Gruß,

Mike (schon wieder aus'm Nachtdienst...)

ps. Hab ich das richtig gelesen : Dirk und Sonja kommen auch mit ?? *freu*

Hi !!

Also dann wird das ja eine feine Sache...ich erinnere mich noch an das Treffen in Düsseldorf...mit späterem Absacker an der Hotelbar in Meerbusch.

Prima !!!

Auf bald !!!

Bernd

• Mitglied
.ich erinnere mich noch an das Treffen in Düsseldorf...mit späterem Absacker an der Hotelbar in Meerbusch.

erinnerst du auch noch den Abend ?? oder nur das Treffen :p

erinnerst du auch noch den Abend ?? oder nur das Treffen :p

Na Norbert...wenn Du kommst werden wir wohl den einen oder anderen Ouzo schlürfen, oder???:p :p

Neben dem Abend erinnere ich mich natürlich noch an das Treffen....!!!

;)

Godspeed

Bernd

• Autor
Ich hätte ja gerne mal gewusst, WO das ganze denn nun überhaupts stattfindet. Der Schwarzwald ist nicht gerade klein.....
Ist doch noch GEHEIM! ;-))) Ich habe mit Ruth die Tage telefoniert, sie wird Anfang August alles im Kasten haben und zusammen mit Lars alles online stellen. Wird wohl irgendwo östlich von Baden-Baden/ Rastatt sein, hab ich so gehört ;-)
Ich hätte ja gerne mal gewusst' date=' WO das ganze denn nun überhaupts stattfindet. Der Schwarzwald ist nicht gerade klein.....[/quote']

bei der anfahrt die wir von hier oben haben kommt es doch auf die paar kilometer nicht mehr an ;)

• Autor

Also,....

.....ich würde dann doch gerne im voraus mal ein Hotelzimmer buchen. Ich habe keinen Plan wo der Ausgangspunkt ist. Und darum würde ich mich schon gerne im voraus kümmern. Von mir aus Info auch gern als PN.

@Alex

Kerstin und ich verweilen zu diesem Zeitraum in Südtirol. Daher reisen wir; wenn überhaupt; von Süden aus an.

Hotel, Pension, Campingplatz....

@all:

Gemach, gemach... Ruth und ich haben gerade mal vor einer Woche die Organisation hier (in und bei KA) übernommen....

Wir kümmern uns heute, bzw. am Wochenende um die Unterkünfte.

Es wird alles rechtzeitig gepostet.

Viele Grüsse

Carsten

Saab Treffen im Schwarzwald

Hallo zusammen!

Na, dann werde auch ich jetzt mal nicht "die Pferde wild" machen und nach Hotels fragen.

Warte auf Infos ;) ;)

• Mitglied
@all:

Gemach, gemach... Ruth und ich haben gerade mal vor einer Woche die Organisation hier (in und bei KA) übernommen....

wir vertrauen euch :):):)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.