Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin, am Wochenende ist mir während der Fahrt in meinem 2006er 93 Aero Sportcombi eine Feder in den Fußraum geflogen, der Geberzylinder funktioniert noch einwandfrei, aber des Feedback von der Kupplung ist anders. Ich hab schon einen Verwandten KFZ Meister gefragt und er auch aber wir wissen nicht, was des für eine Feder ist. Seitdem wurde er nicht weiter bewegt, nur nach Hause geschleppt.

Weiß des jemand von euch?17dad137ae1d5a6eb19509c633ee0c15.jpg

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Das müsste die Rückholfeder vom Kupplungspedal sein, ich gucke später mal nach der Teilenummer..........

Gruß, Thomas

[uSER=21737]@DL_SYS[/uSER] war schneller..........

Gruß, Thomas

Kein Grund zur Panik.

Das Auto fährt auch ohne die Feder.

Teilenummer des gelben Plastikstücks:

12800290

Teilenummer der Feder:

9191365

Bekommst du beides bei Skandix:

https://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/karosserie/innenraum/pedale/rueckholfeder-pedal/1039275/

...oder bei E... dann aus Polen, ist aber trotzdem ruckzuck da und genauso schnell getauscht.

Gruß Jürgen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.