Veröffentlicht Juli 15, 20214 j Hallo Saabfreunde, habe mir einen Tech 2 (Chinaklon) angeschafft, das Problem, ich habe nur 64bit Technik am Start.Hatte schon mit klawitter gesprochen und wollten es mal gemeinsam probieren. Gestern bekam ich leihweise einen Läpi mit XP vom Nachbarn, nur altes SIM City drauf, dort alles nach vorschrift installiert, (16bit Installer) Kabel angeschlossen, dann Fehler E2646 Kapazität der Karte nicht ausreichend.:confused:.Haaaaat jemand eine zündente Idee:frown:
Juli 16, 20214 j Falls die Karte ausreichend Speicherkapazität hat bzw. korrekt formatiert worden ist, fällt mir spontan auch nichts weiter ein. Oder hast Du es auf der mitgelieferten Karte versucht? Ich habe die Grösse nicht mehr im Kopf, aber vielleicht ist das Update einfach zu gross?
Juli 16, 20214 j Moderator Was hast du denn vor? Was für eine Karte aus welcher Quelle verwendest du? Wenn du eine 1xx.000 Version auf eine 10 MB-Karte spielen willst, geht das nicht.
Juli 16, 20213 j Autor Conmar wie formatiert die tolle wortlose Videoanleitung, sowie eine Textdatei in perfektem Chinglish, sagten nichts darüber aus.patapaya, es ist die beim dem Tech 2 beigelelieferte Karte, 32 MB[emoji848] Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Juli 16, 20213 j Du brauchst einen (noch funktionierenden) PCMCIA-Kartenadapter. Am PC dann in der Datenträgerverwaltung* als FAT32 formatieren. *Einfach in die Suchleiste in der Taskleiste oder im Startmenue eingeben
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.