August 19, 20213 j Autor OHA OHA, da ist eine Seite perdu gegangen, nun denn ; soeben ist der Zusammenbau fertig. Gestartet ist der Motor noch nicht , weil ich die Kassette - liegend ausgepackt - , erst mal in Betriebsposition eingebaut habe und warte bis das Kühlöl am Platz ist. So, eine halbe Stunde um, Sart ist erfolgreich, Maschine läuft ruhig , Testfahrt morgen, da der Herr Mechanikus sich ein Abend- Bierchen gegönnt hat.
August 19, 20213 j Mitglied Hast du die Auslagerung nach [url]https://www.saab-cars.de/threads/drosselklappe.75751/[/url] nicht gesehen?
August 19, 20213 j Mitglied Bitte um Verständnis dafür - das Thema ist zu interessant als das es in einem Thread mit anderem Titel untergehen sollte.
August 20, 20213 j Autor #19. Es ist vollkommen richtig, das Thema an eine wiederfindbare Stelle zu tun und themengerecht zu ordnen. Danke. Die Probefahrt war unauffällig, alles im Lot - ohne CE. Bei der Recherche im Forum fand ich den Funktionstest des KWS, meiner zeigt 0,89 Kohm, das Ding ist also o.k. Die Masseführung ohne Befund. Die Drokla war offenbar auch nicht der Täter, bleiben noch DI und Kerzen. Die Kerzen hatten 20Tkm drauf, die DI ca 120Tkm. Damit scheint der Fall geklärt. Herzlichen Dank in die Runde für Euren wertvollen Rat. Gruß PG2
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.