Veröffentlicht September 9, 20213 j Guten Abend, ich bin heute zum wiederholten Male durch Landshut gefahren und habe dabei ein schönes 901 Cabrio erblickt. Ein anderes Mal war es ein Coupé. Daher meine Frage: finden sich im Raum Landshut und Umgebung Saab-Fahrer, die Lust auf eine kleine Ausfahrt hätten? Einfach zusammen die Fahrt genießen und anschließend irgendwo essen gehen. Gerne auch im Raum München/Starnberg. Ich freue mich auf Rückmeldung! Viele Grüße Lukas
September 11, 20213 j Guten Abend, ich bin heute zum wiederholten Male durch Landshut gefahren und habe dabei ein schönes 901 Cabrio erblickt. Ein anderes Mal war es ein Coupé. Daher meine Frage: finden sich im Raum Landshut und Umgebung Saab-Fahrer, die Lust auf eine kleine Ausfahrt hätten? Einfach zusammen die Fahrt genießen und anschließend irgendwo essen gehen. Gerne auch im Raum München/Starnberg. Ich freue mich auf Rückmeldung! Viele Grüße Lukas Ich komme aus „Südpasing“ nahe A96/ Gräfelfing. Da ist sicher mal Zeit ;) LG Uli
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.