Zum Inhalt springen

Treffen im Kreis Landshut/Niederbayern

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Abend,

ich bin heute zum wiederholten Male durch Landshut gefahren und habe dabei ein schönes 901 Cabrio erblickt. Ein anderes Mal war es ein Coupé. Daher meine Frage: finden sich im Raum Landshut und Umgebung Saab-Fahrer, die Lust auf eine kleine Ausfahrt hätten? Einfach zusammen die Fahrt genießen und anschließend irgendwo essen gehen.

Gerne auch im Raum München/Starnberg.

Ich freue mich auf Rückmeldung!

Viele Grüße

Lukas

Guten Abend,

ich bin heute zum wiederholten Male durch Landshut gefahren und habe dabei ein schönes 901 Cabrio erblickt. Ein anderes Mal war es ein Coupé. Daher meine Frage: finden sich im Raum Landshut und Umgebung Saab-Fahrer, die Lust auf eine kleine Ausfahrt hätten? Einfach zusammen die Fahrt genießen und anschließend irgendwo essen gehen.

Gerne auch im Raum München/Starnberg.

Ich freue mich auf Rückmeldung!

Viele Grüße

Lukas

Ich komme aus „Südpasing“ nahe A96/ Gräfelfing. Da ist sicher mal Zeit ;) LG Uli :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.