Veröffentlicht September 12, 20213 j Hallo, Bei meinem 9-3 ist die Dichtung des Schiebedach kaputt. Daher wollte ich Mal fragen, ob die jemand schonmal getauscht oder irgendwie repariert hat? LG Nico
September 12, 20213 j Hallo, Bei meinem 9-3 ist die Dichtung des Schiebedach kaputt. Daher wollte ich Mal fragen, ob die jemand schonmal getauscht oder irgendwie repariert hat? LG Nico Wirklich diese fette Gummi-Dichtung um den Dachausschnitt herum? Nich das das Dach einfach nur mal neu eingestellt werden muss.
September 12, 20213 j Autor Ja die Dichtung ist kaputt es sind drei Stellen an denen sie richtig kaputt ist
Januar 5, 20241 j Bei meinem 900ii ist die Dichtung total porös, mittlerweile kommt so viel Wasser rein, dass sich schon der Himmel ablöst und richtige "Strurzbäche" runterkommen. Wo bekomme ich Ersatz? Bei Skandix hab ich eine vom 9-5 gefunden. Würde die passen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.