Zum Inhalt springen

Was sind Unterschiede zwischen -93 und ab 94 2,3t Motor?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

bei meinem 94er 9000er hat das pleuel 1. zyl. zwei lustige löcher auf beiden seiten in den motorblock geschlagen :00000284

habe mir ohne lange zu überlegen einen 93er 2,3t motor besorgt und merke langsam, dass es da unterschiede gibt wie ot-geber und ölfilteranschluss. gibt's da ne lösung wie ich den 93er reinbekomme, oder muß ich mir wirklich einen 94- motor suchen???? wer kann mir mit infos helfen?????

.... oder muß ich mir wirklich einen 94- motor suchen????

So isses, leider

habe mir ohne lange zu überlegen einen 93er 2,3t motor besorgt und merke

ohne lange zu überlegen ist bei Saab immer schlecht. Paar Wochen vorher hätte vielleicht ich den Motor brauchen können, aber jetzt ist es zu spät-meiner wird demnächst wieder auf Höchstleistung getrimmt !

Man müsste das Hallgeber Signal (Rechteck) auf ein Induktiv Signal (Sinus, evtl. mit "Lücke") umsetzen. Das ist leider nicht so einfach getan, wie es gesagt ist.

Danach würden die Hürden kleiner... ;-)

Persönlich würde ich nach einem passenden Motor suchen.

Gruß

Marcel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.