Veröffentlicht März 28, 200619 j bei meinem 94er 9000er hat das pleuel 1. zyl. zwei lustige löcher auf beiden seiten in den motorblock geschlagen :00000284 habe mir ohne lange zu überlegen einen 93er 2,3t motor besorgt und merke langsam, dass es da unterschiede gibt wie ot-geber und ölfilteranschluss. gibt's da ne lösung wie ich den 93er reinbekomme, oder muß ich mir wirklich einen 94- motor suchen???? wer kann mir mit infos helfen?????
März 29, 200619 j habe mir ohne lange zu überlegen einen 93er 2,3t motor besorgt und merke ohne lange zu überlegen ist bei Saab immer schlecht. Paar Wochen vorher hätte vielleicht ich den Motor brauchen können, aber jetzt ist es zu spät-meiner wird demnächst wieder auf Höchstleistung getrimmt !
März 29, 200619 j Man müsste das Hallgeber Signal (Rechteck) auf ein Induktiv Signal (Sinus, evtl. mit "Lücke") umsetzen. Das ist leider nicht so einfach getan, wie es gesagt ist. Danach würden die Hürden kleiner... ;-) Persönlich würde ich nach einem passenden Motor suchen. Gruß Marcel
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