Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

Ich wollte heute das Wasserrohr abbauen ein bissien zu entrösten und einspritzrohr ebenfalls bzw zu lackieren . Dann habe ich festgestellt das Kühlwasser paar Tropfen im Bereich Ansaugdichtung ( sehe foto ) zu finden ist. Soll ich Dichtung erneuern oder wie kommt waser hin ? Ich werde das ganze ansaugtracht abbauen müssen?

Na ja falls einer Idee hat würde mich freuen. Vg

20211104_184533.thumb.jpg.689c759a3189c937200a049250c1ca2f.jpg

Sind alle Schrauben fest?

Wenn ja, muss die Dichtung neu.

Dabei ist Kühlwasser ablassen der "schwierigste" Teil.

• Autor
Sind alle Schrauben fest?

Wenn ja, muss die Dichtung neu.

Dabei ist Kühlwasser ablassen der "schwierigste" Teil.

Die Schrauben waren fest, na ja muss ich halt alles abbauen, das mit Wasser stimmt ne sauerei

• Autor
Gut das ich drann gegangen bin...

20211105_120857.thumb.jpg.56d6fe4b7da074715913a5ac144d77cc.jpg

Falls du den Rost auf dem Schlauchstutzen meinst, so sahen die bei mir auch aus:smile:

Viele Grüsse

Frank

• Autor

Genau, ich habe beide Seiten bearbeitet aber Narben bleiben trotzdem hoffe das wird dicht. Überlege ob ich nochmals mit Zink Alu spray oder mit anderem rostschutz drüber gehe ?

Vg Anel

Momentan kann man auch noch ein Neuteil 7480759 (erhältlich bei Sk..dix) einbauen und das alte Rohr für alle Fälle aufheben.

VG Andreas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.