Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin...

Am Wärmetauscher gehen 2 Leitungen rein, eine davon leckt.

In den Schnellkupplungen 12784539 sind Dichtungen "O-Ringe".

Ich finde aber nirgends Teilenummern bzw verlässliche Durchmesserangaben, dass man den Baumarkt besuchen könnte.

Habe folgende Durchmesser gefunden

Innendurchmesser 22, Dicke 3mm

Einer hatte 20x4 genommen...

Hat jemand diese Angaben genauer oder sogar eine Teilenummer...

Grüße

Moin...

Am Wärmetauscher gehen 2 Leitungen rein, eine davon leckt.

In den Schnellkupplungen 12784539 sind Dichtungen "O-Ringe".

Ich finde aber nirgends Teilenummern bzw verlässliche Durchmesserangaben, dass man den Baumarkt besuchen könnte.

Habe folgende Durchmesser gefunden

Innendurchmesser 22, Dicke 3mm

Einer hatte 20x4 genommen...

Hat jemand diese Angaben genauer oder sogar eine Teilenummer...

Grüße

Die angegebene Teilenummer bezieht sich auf den Schlauch, dieser wird mit Schlauchschellen befestigt. habe Dir etwas dazu geschickt..........

Gruß, Thomas

Nur die Dichtung....

Die Dichtringe sind nicht einzeln aufgeführt, also ausbauen, messen oder zu einem Händler wie Hansaflex gehen.

• Autor

Ein freundlicher scandix Mitarbeiter hat extra für mich nachgeschaut und gemessen...

21mm Innendurchmesser und Dicke 3 mm

20x4 soll auch gehen

view?usp=drivesdk

Oder 22x3,5

view?usp=drivesdk

Falls jemand diese Dichtung wechseln möchte/muss.

Screenshot_20211209-103048_YouTube.thumb.jpg.e58a38677b2132a91143a3099bce5f9c.jpg Screenshot_20211213-084849_Chrome.thumb.jpg.0341e30881c51d8fb127abb8e7898bcf.jpg

Bearbeitet von Lollipopp

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.