Veröffentlicht Februar 25, 20223 j Hallo Leute, brauche euer Schwarmwissen. Bin heute ganz normal ins Parkaus gefahren und als ich wieder los wollte…. Saab 9-3 2.0T 209 Ps. Springt für 2-3 Sekunden an, ruckelt, nimmt kein Gas an und geht wieder aus. Hat jemand eine Idee? Gruß aus Berlin Frank
Februar 28, 20223 j Autor So, Auto steht bei Fa. Bredlow, Benzinpumpe ist verreckt. Bekomme ihn aber morgen wieder, will nämlich am Donnerstag in einen Kurzurlaub und hatte keine Lust 1000 km Smart zu fahren. Gruß aus dem sonnigen Berlin Frank
Februar 28, 20223 j Moderator So, Auto steht bei Fa. Bredlow, Benzinpumpe ist verreckt. Bekomme ihn aber morgen wieder, will nämlich am Donnerstag in einen Kurzurlaub und hatte keine Lust 1000 km Smart zu fahren. Gruß aus dem sonnigen Berlin Frank Danke für die Rückmeldung …… Gruß, Thomas
Juli 11, 20223 j Ich reihe mich hier mal ein…, gleiche Symptomatik. Auto auf dem Parkplatz bei der Polizei abgestellt, Anzeige machen wg. Fahrraddiebstahl, und Auto startet, läuft wie ein Sack Nüsse, nimmt kein Gas an, geht aus. Das Spiel liess sich x mal wiederholen. Abschleppen lassen zu mir in die Halle und, kein Benzindruck. Es kommt veim betätigen des Ventils nicht mal ein Tropfen. Also, entweder Benzinfilter dicht, oder Pumpe tot. Kann ich die Pumpe mit dem Tech2 separat ansteuern? Und wenn ja, wie? Ach ja, keine MKL, keine Fehler abgelegt.
Juli 12, 20223 j Kann ich die Pumpe mit dem Tech2 separat ansteuern? Und wenn ja, wie? Ja, das geht mit dem Tech2. Ich hab mein Tech2 allerdings gerade nicht zur Hand, deswegen kann ich gerade nicht nachsehen in welchem Menü sich die Funktion versteckt.
Juli 12, 20223 j Motor anwählen. Dann Stellglieder, Dann Aktivierung. Da erscheint eine Liste, wo die Benzinpumpe dabei sein sollte.
Juli 13, 20223 j Jupp, war in einem Untermenue zu finden. Einschalten,….. nix, Ausschalten,…… natürlich auch nix. Das 3-4 mal. Schonhammer rausgeholt und den Tank von unten angeklopft und, summmmmm :-). Neue Pumpe ist bestellt. Zum Glück war Junior auf dem Weg zur Polizei noch volltanken. Also, am WE Benzin abpumpen/ ablaufen lassen und Tank raus. Mal schauen ob sich mit der neuen Pumpe auch der unrunde Motorlauf nach dem Kaltstart im Winter gebessert hat. Bin gespannt.
Juli 13, 20223 j Jupp, war in einem Untermenue zu finden. Einschalten,….. nix, Ausschalten,…… natürlich auch nix. Das 3-4 mal. Schonhammer rausgeholt und den Tank von unten angeklopft und, summmmmm :-). Neue Pumpe ist bestellt. Zum Glück war Junior auf dem Weg zur Polizei noch volltanken. Also, am WE Benzin abpumpen/ ablaufen lassen und Tank raus. Mal schauen ob sich mit der neuen Pumpe auch der unrunde Motorlauf nach dem Kaltstart im Winter gebessert hat. Bin gespannt.Ich hoffe Du hast keine von Sc...ix bestellt?! 3x eine von denen in Sohnemanns Saab verbaut und alle hielten nur ganz kurz durch.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.