Veröffentlicht März 9, 20223 j Hi, ich möchte vom Saab 93-2 die Originalen 17 Zoll, an einem 93-1 montieren, dazu benötige ich ja ein Festigkeitsgutachten von Saab, wo bekomme ich sowas her, sonst wird man die doch nicht Eingetragen bekommen?
März 9, 20223 j Gar nicht fürchte ich. Einen fähigen Prüfer suchen und fertig. Da Original Saab und traglast ausreichend ist Sollte das „eigentlich“ kein Problem darstellen. falls doch, zu irgendeiner Tuning-Bude fahren die kennen fähige Prüfer
März 10, 20223 j Moin, ruf mal mit der KBA Nummer zur Hand beim Tüv an , die haben ne gute Datenbank .
März 15, 20223 j @ BilligSaaber : Und Du kennst offensichtlich als Nichtleser seit 2019 noch nicht die Knowledge- Basis, in der sich brose (ganz umsonst?) die Mühe gemacht hat, Dir und dem (schlauen?) TÜV/Dekra etc. "AaS" schon die ganze Arbeit abzunehmen, und alle schon von Saab damals freigegebenen Räder aufzulisten: https://www.saab-cars.de/forums/gm-saabs.16/
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.