Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo, da bei meinem 900 I (Bj.89) der kleine Kunststoffhalter im Wischerarm für die Aufnahme des Wischerblattes fehlt, kann ich das Blatt nicht erneuern. Gibt es auch nicht einzeln zu kaufen. Und ohne Blatt kratzt der Arm auf dem Scheinwerfer. Nicht so gut. Also muss ich wohl den ganzen Arm erneuern. Meine Frage ist: Weiß jemand, ob die Wischerarme der späteren Modelle (900 II; 9-3) auch noch passen?

Gruß, Arne

Klar gibt es die Adapter, und gar nicht mal sooo teuer, z.B.:

https://schwedenteile.de/p/56824/adapter-wiper-blade-headlight-wiper-headlamp-cleaning-system-saab-900-i-9000-900-ii-9-3-i-9-5-i-genuine-part.html

Und ja (auch wenn ich das selbst noch gar nicht probiert habe), der Teilenummer nach ist das Teil für den Schrägschnautzer dann bis hin zum 9-5I identisch.

• Autor
Danke, aber ich habe das Teil gerade gefunden…

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.