Veröffentlicht Juni 29, 20223 j So meine Lieben, die nächste Baustelle winkt. Der Kondensatsensor am Dieselfilter ist undicht. Den Sensor hab ich als Ersatzteil gefunden, soweit kein Problem. Werkstatt meint, ich soll den Filter gleich mitbestellen? Reicht da die Filterkartusche oder muss ich das komplette Teil (siehe Anhang) bestellen? Hier ist der Sensor schon mit drin. Bin überfragt...
Juni 29, 20223 j So meine Lieben, die nächste Baustelle winkt. Der Kondensatsensor am Dieselfilter ist undicht. Den Sensor hab ich als Ersatzteil gefunden, soweit kein Problem. Werkstatt meint, ich soll den Filter gleich mitbestellen? Reicht da die Filterkartusche oder muss ich das komplette Teil (siehe Anhang) bestellen? Hier ist der Sensor schon mit drin. Bin überfragt... Ich gucke mal nach was das EPC dazu hergibt…… Gruß, Thomas
Juni 29, 20223 j Schon Mal vorneweg die Anleitung, sieht nach nur Filter aus. http://saabwisonline.com/b5/9-3/2008/2-engine/4-cylinder-diesel/fuel-system-4-cylinder-diesel/adjustment-replacement-fuel-system-4-cylinder-diesel/fuel-filter/to-remove-336/
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.