Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Tag verehrte "Saab`er" :ciao:, ich bin wieder mal da. Bin nun etwas älter und fahre nicht mehr viel, ist ja auch kaum noch bezahlbar. asdf und so wird unser Schatz verkauft :frown:

Vorher will ich aber noch einen Defekt richten Fehlermeldung: Schließsystem defekt. lässt sich das reparieren ?

• Moderator
Guten Tag verehrte "Saab`er" :ciao:, ich bin wieder mal da. Bin nun etwas älter und fahre nicht mehr viel, ist ja auch kaum noch bezahlbar. asdf und so wird unser Schatz verkauft :frown:

Vorher will ich aber noch einen Defekt richten Fehlermeldung: Schließsystem defekt. lässt sich das reparieren ?

Gibt es dazu einen Fehlercode?

Gruß, Thomas

• Autor

hallo Thomas, ich war in der Werkstatt am Tech 2 es wurde nur ein Fehler an der Labdasonde erkannt.

die türen schließen nicht alle oder öffnen nicht alle

• Moderator
hallo Thomas, ich war in der Werkstatt am Tech 2 es wurde nur ein Fehler an der Labdasonde erkannt.

die türen schließen nicht alle oder öffnen nicht alle

Das sind zumeist die Schlösser selber, hin und wieder auch die Türsteuergeräte ……

Gruß, Thomas

• 2 Wochen später...

Die Frage ist, ob alle Schlösser immer gleich nicht funktionieren.

VR und HL machen die Marotten, dann würde ich eher die Türschlösser als Fehlerquelle ansehen.

Ansonsten eher das Steuer-Modul in der Fahrertür.

(aus der Ferne schwer zu beurteilen, da es keine Fehler gibt, die auszulesen sind)

Bei sporadischen Fehlern an den Türschlössern kämen noch Kabelbrüche in Frage. Zwischen den Säulen und Türen.

Bearbeitet von der41kater

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.