Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

mein Onkel hat ein 9-3 Cabriolet aus 2004. Die Hydraulik seines Verdecks spinnt nun leider ein wenig. Einer der Hydraulikschläuche verliert Öl, daher gehört dieser erneuert.

Ich hänge ein Foto an.

Wäre jemand von euch so nett, mir die Teilenummer zu nennen? Ich habe im Internet nichts brauchbares gefunden.

Und aja, wo befindet sich der Hydrauliköl-Behälter?

Danke schon Mal!

LG Niki

D40199BC-D669-4953-9FFD-C104B0C1CF03.thumb.jpeg.a4db44478ed28ce8718a9d009584cc63.jpeg

• Mitglied
Hallo,

mein Onkel hat ein 9-3 Cabriolet aus 2004. Die Hydraulik seines Verdecks spinnt nun leider ein wenig. Einer der Hydraulikschläuche verliert Öl, daher gehört dieser erneuert.

Ich hänge ein Foto an.

Wäre jemand von euch so nett, mir die Teilenummer zu nennen? Ich habe im Internet nichts brauchbares gefunden.

Danke schon Mal!

LG Niki

Der Behälter befindet sich rechts im Kofferraum hinter der seitlichen Verkleidung ……

Teilenummer gucke ich nach……

Gruß, Thomas

• Mitglied
Hallo,

Ich hänge ein Foto an.

Danke schon Mal!

LG Niki

Du hast PN dazu……

Gruß, Thomas

• 2 Jahre später...

Hallo, welches Hydrauliköl nehmt ihr zum Auffüllen des Behälters? Gibt es da was spezielles oder funktioniert auch "normales" Hydrauliköl???

Lieben Dank

• Mitglied

Hallo, welches Hydrauliköl nehmt ihr zum Auffüllen des Behälters? Gibt es da was spezielles oder funktioniert auch "normales" Hydrauliköl???

Lieben Dank

Laut WIS kommt da Pentosin CHF 202 rein, Teilenummer 93160548

Gruß, Thomas

Laut WIS kommt da Pentosin CHF 202 rein, Teilenummer 93160548

Pentosin gehört seit ein paar Jahren zu Fuchs Öl. Neue Bezeichnung ist Fuchs Titan CHF 202.

PS: wenn man eine ATU-Filiale auf dem Weg hat, bei uns hatten die das bisher immer vorrätig. Als 1 Liter Blechdose.
  • Mitglied

Klasse. Vielen lieben Dank.

Gerne ……

Gruß, Thomas

Hab mal bei ATU im Netz geguckt. Gibt es wirklich in der Filiale in unserer Ecke und dazu noch billiger als über Versand. 😅

Mach mich morgen gleich mal auf den Weg.

Liebe Grüße, Stefan

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.