Veröffentlicht Juli 20, 20222 j Hallo, ich bin seit diesem Frühjahr stolzer Besitzer eines Saab 901-Cabrios mit chicken 16-Zoll-Felgen mit 205/50er Reifen. Leider sind diese nicht eingetragen, ebenso das schöne Nardi-Lenkrad. Das Auto ist ein Amerika-Import mit einer 0000-Codierung. Kann mir jemand helfen bezüglich der erforderlichen Eintragungen? Bearbeitet Juli 20, 20222 j von MikeH
Juli 20, 20222 j Für das ND360 W hat [mention=36]Peak900[/mention] hier etwas hochgeladen. https://drive.google.com/file/d/1DQdIkuVhYwDgNfnFfxGUQQeuT0qCsXmq/view
Juli 21, 20222 j Mein TÜV-Prüfer war bzgl. der 16`` ziemlich entspannt. Habe ihm ein Zubehörprospekt und technische Daten vom 9000 vorgelegt, nachdem dieses Fahrzeug schwerer ist war die Eintragung kein Problem. Ich fahre wegen der schmalen Radlaufleisten auch 195er
Juli 21, 20222 j Autor Das hört sich ja schon mal entspannt an. Ich werde beim nächsten Radwechsel dann wohl auch auf 195er gehen, aber die Pirellis haben noch ein paar Kilometer Gummi drauf... Könntest Du mir diesen Prospekt zukommen lassen oder eine Quelle verraten?
Juli 21, 20222 j Autor Habe soeben bei ebay den Zubehörprospekt 1987 erstanden . Mit dem Foto meiner Felgen vorne drauf. Das war ein guter Tip, dankeschön!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.