Veröffentlicht April 16, 200619 j Hallo Habe ein Problem mit saabinchen.Der Fußraum ist klitsche nass.Habe erstmal Zeitungspapier hinein getan.Da beim Unterbodenschutz auftragen alles von mir kontroliert wurde stellt sich die Frage wo es herkommt?. Kann es von meinem Schiebedach sein ? Was mich allerdings wundert weil die auslässe ja oben an der Tür sind.Da es sogar beim Stehen ist wird es irgendein Überlauf sein. Mfg Schweichert
April 16, 200619 j Hallo, verliert dein Schwede Kühlwasser, riecht es leicht süsslich nach Glysantin im Wagen? Oder passiert das nur bei Regen?? :00001941 Mail back MfG
April 16, 200619 j Autor Nein er verliert kein Kühlwasser .An dieses habe ich auch schon gedacht.So wie es aussieht werde ich wohl vorne alles auseinander nehmen müssen.
April 17, 200619 j das Problem habe ich auch bei länger anhaltendem Regen. Nur der Boden wird nass, von daher dachte ich zuerst das Wasser kommt von unten. Ich hab dann mal nach viel Regen hinter den Teppich gefasst und gemerkt dass an der A- Säule das Blech nass ist, etwas hinter dem Hebel für die Motorhaube. Außerdem habe ich dann kleine Wassertropfen auf der Innenseite der Frontscheibe tief unten, sieht man nur von außen. Ist also evtl. bei dir die Dichtung der Scheibe nicht mehr OK?
April 18, 200619 j Ich würde auch mal die WSS prüfen, evtl. ist auch ein Ablaufschlauch des Schiebedaches (durch A-Säule) isrgendwo gerissen....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.