Veröffentlicht September 6, 20222 j Hey, ich bin neu im Saabforum und hab seit kurzem den Saab 9 3 ys3f Schalter von 2004 vererbt bekommen. Mein Ziel ist es ein Din 2 Radio, Bluetooth, Android Auto, eine Freisprecheinrichtung idealerweise über die Lenkradknöpfe nutzen zu können. Evtl noch ne Rückfahrkamera. Das im Amaturenbrett optisch integrierte icm 1 Radio gefällt mir dementsprechend garnicht und macht es komplizierter. - Ist es möglich in das 2004er Modell ein Amaturenbrett von 2007 einzubauen (inkl. Klima,Airbag)? Ansonsten wenn das bestehende 2004er bleibt ... - Wie habt ihr es gemacht mit dem Radio? Habt ihr ne Blende gebastelt bei einem Din 2, wenn ja wie? Im Anhang sind 2 Bilder wie andere Leute das mit dem 2004er und dem Din 2 gemacht haben. Das letzte ist das klassische 2007er, was mir richtig gut gefällt. Wäre Dankbar für euren Erfahrungsaustausch. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
September 6, 20222 j Armaturenbrettwechsel mit Klima etc. ist nicht ohne weiteres möglich, da die Kabelbäume der Autos nicht vergleichbar sind.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.