April 20, 200619 j Es muss halt nicht immer odoardograu sein! Sehr sehr schön! Noch lieber mag ich allerdings das hellere Blau (Le Mans). Und dann noch eine eigene Ölquelle im Garten. Nicht dumm in diesen Zeiten...
April 20, 200619 j OMV ist doch österreichisch. . . Nee ich glaub LeMansBlau ist heller. Aber sehr schön! Nur ein (wenigstens leicht) verdreckter ist ein guter. . .
April 20, 200619 j wirklich schicker wagen! ohne worte... Kann mich nur anschließen! - Irgendwann wird auch so einer mal meine Garage zieren... ABER auch nich zu vergessen: Ein sehr gelungenes Bild! Um die Location beneide ich dich!!! Very stylish...
April 21, 200619 j Autor ist le mans blau (farb nr. 229) cooles auto braucht die geeignete location also macht doch auch mal interresante bilder die nicht nur das auto zeigen sondern den gesamteindruck bzw. den jeweiligen stil betonen. weg von den garagen, wiesen und parkplatzfotos findet doch die geignete location um euer fahrzeug unter dem richtigen licht vorzustellen!!
April 21, 200619 j ...findet doch die geignete location um euer fahrzeug unter dem richtigen licht vorzustellen!! sowas z.B.?
April 21, 200619 j schwedens seele hat blaue augen.... Auf Thema antworten Hallo! Wer kann da wiederstehen?Schönes Auto,einfach chic und dezent gefällt mir gut. Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.